Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

Erstellt von Bjoern, 21.11.2008, 14:02 Uhr · 90 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658708
    Der Anteil seiner Politik an der augenblicklichen Finanzkrise ist allzu augenfaellig.
    Sein Anteil, du sagst es, aber jetzt in Bush den einzigen Schuldigen für diese Krise zu sehen, das halte ich für kurzsichtig. Das würde auch implizieren, dass die ganze Welt nur noch nach Washington's Pfeife handelt. Graust mir, der Gedanke es könne doch so sein... :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von soulshine22",p="658710
    Das würde auch implizieren, dass die ganze Welt nur noch nach Washington's Pfeife handelt.
    Kennst Du auf der Welt einen einzigen Staat, mit einer aehnlichen Machtfuelle wie die USA? Ich kenne noch nicht mal in der Geschichte der Menschheit einen Staat, der jemals so dominant die Geschicke des Planeten beherrschte.

  4. #83
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Banken und Versicherungen gab es schon sehr lange bevor es überhaupt einen Bush gab. Konnte man spätestens bei uns ab den 80ern bemerken, dass immer mehr Leute sich dem schnellverdienten Geld zuwandten und immer weniger bereit waren, dafür wirklich was zu tun.
    Reines Showgeschäft. Wird das nicht bemerkt, geht die Zockerei fröhlich weiter, wie zur Zeit, wo sich ausgerechnet die Absahner der letzten Jahrzente Steuermilliarden in die Taschen stopfen wollen.

    Dasselbe Spiel seit Urzeiten in TH. Nur hat man da noch gar nicht bemerkt, wer die eigentlichen Übeltäter sind, sonst hingen die längst an Bananenpflanzen...

  5. #84
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658712
    Kennst Du auf der Welt einen einzigen Staat, mit einer aehnlichen Machtfuelle wie die USA?
    Nein Dieter den gibt es nicht, da hast du vollkommen recht. Aber das System ist eben weitreichender verstrickt, siehe z.B. was mipooh da geschrieben hat, Bush ist da eigentlich nur ein kleines Puzzlestück, der jetzt wohl den idealen Sündenbock darstellt.
    Wir sind eh der selben Meinung

    Grüße

  6. #85
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Fahrenheit 9/11 ist für mich eine Pflichtlektüre.
    Dann würden auch die Bushfans mal ans überlegen kommen.

  7. #86
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658720
    Fahrenheit 9/11 ist für mich eine Pflichtlektüre.
    Dann würde auch die Bushfans mal ans überlegen kommen.
    Du meinst die zwei...?

    Das dauert noch.

  8. #87
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658720
    (..)eine Pflichtlektüre.
    Wo wir bei Pflichlektüre sind:
    Perkins, John: Bekenntnisse eines Economic Hitman

    ...dann würden auch die Bushhasser mal ans überlegen kommen. (Nämlich dass es dieses System und seine Methoden schon lange vor Bush gab).

    :-)

  9. #88
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von soulshine22",p="658729

    Wo wir bei Pflichlektüre sind:
    Perkins, John: Bekenntnisse eines Economic Hitman

    ...dann würden auch die Bushhasser mal ans überlegen kommen. (Nämlich dass es dieses System und seine Methoden schon lange vor Bush gab).

    :-)
    Schon klar. Die Koloniealisierung war ja auch nichts anderes.

    Vom gleichen Autor: "Weltmacht ohne Skrupel: Die dunkle Seite der Globalisierung - Wie die USA systematisch Entwicklungsländer ausbeuten"

    Nun wird es eben gleich global.

  10. #89
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Die Überheblichkeit der 5 chines. PAD- Familien u. ihrer Polit- Hooligans ist schon bezeichnend, sie nehmen sich einfach das Recht die Maut für Straßennutzung nicht zu zahlen....:

    The Nation 25.11.08

    Several vehicles of the People's Alliance for Democracy caused traffic snarls in front of the Yommaraj gate of the expressway after the protesters refused to pay toll for using the expressway.
    By 5 am, the protesters failed to negotiate the expressway officials to allow them to pass the tollgate without paying.

  11. #90
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von Claude",p="658630
    Naj, den Imageschaden sehe ich nun nicht so, die Presse berichtet ja auch über die Thaksin Clique. Weiterhin lebe ich teilweise vom Tourismus, aber darüber mache ich mir wenig Sorgen, weil kein Land der Welt so gastfreundschaftlich wie Thailand ist und weil derzeit eine ganz andere Krise die Tourismusindustrie schädigt - acht Jahre Bush sind mit einer längeren Weltwirtschaftskrise zu bezahlen.
    Das sehe ich zwar als richtig an, nur spielt es im Moment nicht die Hauptrolle.
    Wichtig ist das die Thaksin Clique sich jahrelang die privaten Taschen vollgestopft haben und im besonderen aus Unfähigkeit Steuergelder in unsinnige Prestigeobjekte verschleudert haben und dies wollen sie sich durch neue Gesetzgebung absichern.
    Wenn jetzt Tausende auf die Straße gehen und diesen Herren sich in den Weg stellen und an diesem Tun hindern, finde ich das sehr in Ordnung. Die paar Millionen Baht, die dabei drauf gehen, sind bei Erfolg schnell wieder aufgeholt.

    Heute geht es weiter. Die Ausweichbüros am Flughafen sind heute besetzt worden.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wort zum Sonntag
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 11:00
  2. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  3. Am Sonntag gehts los
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 15:22
  4. Weltspiegel Sonntag, 03.12.06 19:20 Uhr
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:13
  5. Sonntag 6. 1. Pattaya im TV
    Von Liggi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 08:41