Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

Erstellt von Bjoern, 21.11.2008, 14:02 Uhr · 90 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    ich denke mittlerweile kann man wirklich davon reden, dass diese entwicklung wirklich dem tourismus schaden wird. bislang waren die meisten europäer noch recht locker was die ganzen demos etcetera angeht, aber selbst die werden sich jetzt eher ein ticket für vietnam und co besorgen
    desweiteren ist der image schaden für mich persönlich höher anzusiedeln, als die ganzen negativ schlagzeilen was 5extourismus usw angeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Christian, siehst Du Deutschland als das Land mit Gerechtigkeit und Chancengleichheit?
    Nein, natürlich nicht. Und wer zuerst dem näher kommt, ob D oder TH, ist noch offen. Noch ist D nicht so weit davon weg wie TH, aber aufgrund alter Errungenschaften. Die neueren Tendenzen gehen hier zum negativen, dort geht es negativer nicht mehr... (aus meiner Sicht). Könnte also gut sein, dass gesellschaftlich TH mal einen Vorteil gewinnt.
    Das dauert aber alles noch...

  4. #73
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von marc",p="658621
    ich denke mittlerweile kann man wirklich davon reden, dass diese entwicklung wirklich dem tourismus schaden wird. bislang waren die meisten europäer noch recht locker was die ganzen demos etcetera angeht, aber selbst die werden sich jetzt eher ein ticket für vietnam und co besorgen
    desweiteren ist der image schaden für mich persönlich höher anzusiedeln, als die ganzen negativ schlagzeilen was 5extourismus usw angeht.
    Naj, den Imageschaden sehe ich nun nicht so, die Presse berichtet ja auch über die Thaksin Clique. Weiterhin lebe ich teilweise vom Tourismus, aber darüber mache ich mir wenig Sorgen, weil kein Land der Welt so gastfreundschaftlich wie Thailand ist und weil derzeit eine ganz andere Krise die Tourismusindustrie schädigt - acht Jahre Bush sind mit einer längeren Weltwirtschaftskrise zu bezahlen.

  5. #74
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von Claude",p="658630
    ...acht Jahre Bush sind mit einer längeren Weltwirtschaftskrise zu bezahlen.
    Meine Kugel sagt mir, dass gleich Fred und Lamai auftauchen werden

  6. #75
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Dann ziehe ich den Satz besser zurück...

  7. #76
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von maphrao",p="658633
    Zitat Zitat von Claude",p="658630
    ...acht Jahre Bush sind mit einer längeren Weltwirtschaftskrise zu bezahlen.
    Meine Kugel sagt mir, dass gleich Fred und Lamai auftauchen werden

  8. #77
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Ja wo sind sie denn?


  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Ich bin lediglich der Meinung, dass eine Aenderung des Status Quo nur durch Wahlen herbeigefuehrt werden sollte
    richtig, sofern die Wahlen korrekt verlaufen.

  10. #79
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von maphrao",p="658633
    Zitat Zitat von Claude",p="658630
    ...acht Jahre Bush sind mit einer längeren Weltwirtschaftskrise zu bezahlen.
    Meine Kugel sagt mir, dass gleich Fred und Lamai auftauchen werden
    Hast wohl die gleiche Kugel wie ich ;-D

    Allerdings halte ich es doch auch für kurzsichtig zu glauben, die ganze Schuld an den jetztigen Finanz- und Wirtschaftskrisen könne man der Politik der Regierung Bush zuschieben. Da haben sich auch ganz andere zu verantworten, andere die weit weg von Washington die falschen Entscheidungen getroffen haben.

    Grüße

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Naja Soul,

    Bush hatte von Clinton einen der stabilsten und ausgeglichensten Haushalte der juengeren US Geschichte uebernommen und mit seiner Politik der unsinnigen Steuersenkungen fuer Superreiche und mehrer unsinngister Antiterreorkriege da historisch groesste Defizit daraus gemacht.

    Der Anteil seiner Politik an der augenblicklichen Finanzkrise ist allzu augenfaellig.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wort zum Sonntag
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 11:00
  2. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  3. Am Sonntag gehts los
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 15:22
  4. Weltspiegel Sonntag, 03.12.06 19:20 Uhr
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:13
  5. Sonntag 6. 1. Pattaya im TV
    Von Liggi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 08:41