Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

Erstellt von Bjoern, 21.11.2008, 14:02 Uhr · 90 Antworten · 2.889 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="658223
    dies zeigt, dass die dümmliche Affäre mit dem Tränengas aus verschiedenen Herkunftsländern, mit dessen Verwendung keine Erfahrung vorlag, zum Nachdenken geführt hat - 15 Wasserwerfer.
    Du bezeichnest die Toetung von zwei Demonstranten und das verletzen von zahlreichen anderen als duemmlich?

    Sonst ist aber schon noch alles ok bei dir?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="658223
    Inzwischen sagt man, dass zumindest 40.000 Leute auf Kosten der PAD aus den südlichen Provinzen nach BKK gekommen sind.
    Über 1.000 Polizisten sind schon in der Nähe des Parlamentsgebäudes positioniert und - dies zeigt, dass die dümmliche Affäre mit dem Tränengas aus verschiedenen Herkunftsländern, mit dessen Verwendung keine Erfahrung vorlag, zum Nachdenken geführt hat - 15 Wasserwerfer.

    In den Medien werden die zwar noch etwas hilflos als "large fire trucks" bezeichnet. Aber es sollte sich in der Tat um die Wasserwerfer handeln, die Anfang Oktober aus - mir - unbekannten Gründen nicht zum Einsatz gelangten. Denn bei der ganzen Sonkran-Erfahrung der Thais dürften Wasserwerfer ja wirklich keine ernsthaften Schäden verursachen.
    Wow! Erklärungsnotstand:
    Wer ist "man", der sagt, dass die alle auf Kosten der PAD (haben die nun eine Gelddruckmaschine?) herangekarrt wurden?
    "Dümmliche Äffare" mit letalem Ausgang... erinnert mit an Kolletoralschäden.
    Fire trucks und Songkran: Wieviel bar hat denn so ein Wasserwerfer? Stell dich mal 20 m vor einen Wasserwerfer und lass Dir eine erfrischende Songkran-Dusche geben.

  4. #23
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="658223
    Aber es sollte sich in der Tat um die Wasserwerfer handeln, die Anfang Oktober aus - mir - unbekannten Gründen nicht zum Einsatz gelangten
    Leider ist es für diesen Einsatz morgen zu spät, dann gehen ja alle Bediensteten der Versorgungsbetriebe gleichzeitig in den Streik, es wird kein Wasser/Strom/Nachrichten, TV/ mehr geben. Auch die PADs müssen sich mit restlichen Getränken (ungekühlt !, ein Albtraum für den Thai als solchen) begnügen. Eigentlich recht interessant, wie die Polit- Hooligans eine Stadt knirschend auf NULL abbremsen...

  5. #24
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    70.000 rangekarrte Moslems, morgen kein Strom und Wasser mehr...
    Da bewundere ich die Gelassenheit so mancher Thais. Meine Frau hat heute 1 Stunde mit Freundin in BKK telefoniert und es wurde wohl über alles gesprochen,
    ausser über die politische Lage. Owohl sie sonst dank BBTV-Thai am Geschehen anteil nimmt.

  6. #25
    Avatar von

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von atze",p="658251
    70.000 rangekarrte Moslems, morgen kein Strom und Wasser mehr...
    Da bewundere ich die Gelassenheit so mancher Thais. Meine Frau hat heute 1 Stunde mit Freundin in BKK telefoniert und es wurde wohl über alles gesprochen,
    ausser über die politische Lage. Owohl sie sonst dank BBTV-Thai am Geschehen anteil nimmt.
    Wie kommst du denn auf die absurde Idee mit den Moslems?

    Ich halte es auch fuer absolut richtig, dass man das ermorden der friedlichen Demonstranten nicht laenger hinnimmt.

    Gegen einen Tax Sin, der mit allen Miteln zum Diktator aufsteigen will sind auch seeehr viele Mittel angemessen.

  7. #26
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von atze",p="658251
    und es wurde wohl über alles gesprochen,
    ausser über die politische Lage
    klar - die Thai wissen doch, daß alles abgehört / registriert / verfolgt wird!

  8. #27
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    schon wieder Tote in BKK, diesmal ist weder Gelb noch Rot schuld.
    http://sport.t-online.de/c/16/95/07/22/16950722.html

  9. #28
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Zitat Zitat von atze",p="658251
    70.000 rangekarrte Moslems, morgen kein Strom und Wasser mehr...
    Da bewundere ich die Gelassenheit so mancher Thais. Meine Frau hat heute 1 Stunde mit Freundin in BKK telefoniert und es wurde wohl über alles gesprochen,
    ausser über die politische Lage. Owohl sie sonst dank BBTV-Thai am Geschehen anteil nimmt.
    Jaja, wo kommt die PAD-resistente Frau Gemahlin denn her? Jetzt sag nicht "aus dem Isaan", sonst sind alle überrascht.

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Jetzt, wo doch angeblich die PAD Geschichte schreibt, da lamentiert Ihr noch über ein paar Märtyrer??? Die sind und waren einkalkuliert bei der PAD-Führung. Klar, man freut sich über jedes Vorzeige-Opfer aus den Eskalationen, die man kaltschneuzig geplant hatte. Seien es gewollte Verhaftungen oder was auch immer. Wenn ihr schon Revolutionäre sein wollt, dann hört auf mit dem medienwirksamen Bejammern Eurer Märtyrer.

    Was die PAD hier veranstaltet ist Krieg. Sorry, da klingt hart, aber welcher rechtschaffen denkender Demokrat kann das Besetzen der zweiten Bangkoker Bannmeile - um das Parlament - denn noch inhaltlich gutheißen? Wo sind hier eigentlich die Selbstverständlichkeiten, die überall sonst in der Welt von Demonstrationen und Demonstranten verlangt werden:
    Wo sind hier die Anträge auf Genehmigung, wo sind hier die Wegzeichnungen, die Zeitpläne der dann erlaubten Demonstrationen? Wo sind die????

    Aber einen auf Unschulds-Lamm machen, dass könnt Ihr, gelle?

  11. #30
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Warnung an PAD zu Massenprotesten am Sonntag

    Ernst gemeinte Frage.

    Gibt es denn überhaupt Belege dafür, dass die PAD
    Demonstranten Geld bekommen, um in BKK an Demonstrationen
    teilzunehmen?

    Gruss, René

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wort zum Sonntag
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 11:00
  2. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  3. Am Sonntag gehts los
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 15:22
  4. Weltspiegel Sonntag, 03.12.06 19:20 Uhr
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:13
  5. Sonntag 6. 1. Pattaya im TV
    Von Liggi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 08:41