Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Warnung: Heute Nacht

Erstellt von x-pat, 28.11.2008, 13:26 Uhr · 28 Antworten · 1.876 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Warnung: Heute Nacht

    ...bitte nicht auf die Straße gehen, früh nach Hause kommen, und nicht in der Nähe der Demonstrationen kommen. Einsätze der Streitkräfte sind geplant für heute Nacht und es kann ernst werden.

    Bitte auch andere warnen, die nicht das Nittaya Forum lesen.

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Warnung: Heute Nacht

    das deckt sich mit meiner Info (wobei ich nicht behaupten will besonders gut informiert zu sein)! Sollte man aber wohl ernst nehmen.

    Viel Glück euch allen!

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warnung: Heute Nacht

    dann werde ich mal chips und bier bereitstellen
    und CNN hier in HH einschalten

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warnung: Heute Nacht

    Ich werde wie immer ein paar Bier trinken gehen und evtl. noch ne Musikkneipe aufsuchen.

    Panikmacher allerorten, wegen jedem Pipifax im fernen Bangkok muss sich jeder befleißigt sehen, schnell noch einen Thread aufzumachen.

    Geht mal lieber wieder vor die Haustür
    meint AlHash

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warnung: Heute Nacht

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660718
    dann werde ich mal chips und bier bereitstellen
    und CNN hier in HH einschalten
    oder nachtschicht im betrieb am PC.

    bin persönlich auch der meinung das vielzuviel panik gemacht wird.
    möchtegernzeitzeugen versuchen sich zu behaupten.
    also weiter vorsicht.
    gehe jetzt mit hundilein meines sohnes mal um den häuserblock.

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warnung: Heute Nacht

    Zitat Zitat von deguenni",p="660727
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660718
    dann werde ich mal chips und bier bereitstellen
    und CNN hier in HH einschalten
    oder nachtschicht im betrieb am PC.
    Nee , nee,

    mein Zuhause geht vor,
    aber wahrscheinlich passiert doch nix gross,
    aber hab ja noch Premiere und meine Playstation ;-D

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warnung: Heute Nacht

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660728
    meine Playstation
    naja, ist doch auch was. die game haben bestimmt nichts mit THL zutun, oder?

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Warnung: Heute Nacht

    Vielleicht wird jetzt ein anderer Kurs gefahren

    Thailands Premier entlässt Polizeichef
    zurückDer Chef der thailändischen Polizei, General Patchawarat Wongsuwan, ist heute entlassen worden. Die Entlassung wurde nach offiziellen Angaben durch Ministerpräsident Somchai Wongsawat angeordnet. Eine Begründung gab es in der Erklärung nicht.

    Als sein Nachfolger wurde Generalinspektor Prateep Tanprasert benannt. Regierungsgegner halten zwei Flughäfen in der thailändischen Hauptstadt Bangkok besetzt. Somchai verhängte gestern den Ausnahmezustand über die beiden Flughäfen.

    Mandybär

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Warnung: Heute Nacht

    (...)Putscht die Armee doch noch?

    Es wird damit gerechnet, dass die Armee doch noch die Kontrolle übernimmt, um dem wachsenden Chaos in Bangkok ein Ende zu setzen. Armeechef Anupong hatte einen solchen Schritt zwar ausgeschlossen. Nachdem er sich für Neuwahlen ausgesprochen hatte, ging jedoch das Gerücht um, dass er entlassen werden solle. Regierungssprecher Nattawut Saikuar wies dies zurück: ´´Es gibt keine Pläne, führende Offiziere der Armee zu versetzen oder zu entlassen. Die Gerüchte um einen Militärputsch sollte man also nicht ernst nehmen.´´

    In den Straßen von Bangkok wurden allerdings bereits Panzer gesehen. Von Seiten der Streitkräfte hieß es jedoch, sie seien nur zu Trainingszwecken unterwegs gewesen. (...)

    Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/-/id=3...36100/13mfboc/ tagesschau.de

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Warnung: Heute Nacht

    Zitat Zitat von hello_farang",p="660802
    (...)Putscht die Armee doch noch?
    eine Militärregierung die den Laden ordentlich führt ist bestimmt das beste für die Thais. Was die Thais unter "Demokratie" verstehen hat man nun ja ausführlich gesehen dann lieber s.o. !

    meint clear1

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songkran Nacht
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 17:17
  2. Online Tag und Nacht
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 07:56
  3. heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 03:03
  4. TV Tip heute nacht : Hilfsprojekt bei Chang Rai
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 15:02