Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wahlkommision will noch mal neue Daten erheben

Erstellt von J-M-F, 25.06.2009, 18:20 Uhr · 12 Antworten · 531 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wahlkommision will noch mal neue Daten erheben

    Die Situation ist deshalb derzeitig die, dass man in Thailand Diffamierungs-Klage erheben könnte, gegen jedermann, der behauptet, Somchai hätte die Richter-Kollegen im Auftrag des Schwagers beeinflußt.

    Ist die selbe Situation, wie mit der Lüge der sog. Finnland-Deklaration. Das wird schon richtig teuer.

    Nur Suthep, der ist noch einmal glimpflich davon gekommen. Mit seinem Versuch, Thaksin das Interesse am neu zu schaffenden Amt eines Presidenten einer Republik zu unterstellen. Da half noch einmal das thail. vollelastische Recht - angewandt durch die Wahlkommission. Die sind aber alle noch von der Junta eingesetzt und vom König nie bestätigt worden. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahlkommision will noch mal neue Daten erheben

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="743011
    Die Situation ist deshalb derzeitig die, dass man in Thailand Diffamierungs-Klage erheben könnte, gegen jedermann, der behauptet, Somchai hätte die Richter-Kollegen im Auftrag des Schwagers beeinflußt.
    das bedeutet aber lange nicht, das es nicht stimmt.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahlkommision will noch mal neue Daten erheben

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="741573
    Zitat Zitat von Bukeo",p="741416
    es geht hier nicht direkt um Korruption, sondern eben um Interessenkonflikte.
    Klingt viel besser, aber ist so. Gemäß dem Vorbild [highlight=yellow:f49ac0afae]Ratchadapiesek-Landdeal. Das war auch nur ein Interessenskonflikt[/highlight:f49ac0afae]. :-)
    Verdrehungskuenstler Waanilein..... das war AMTSMISSBRAUCH - kein "Interssenkonflikt"!

    Interessenkonflikte resultieren aus dem Fakt das Thaksin Inhaber des groessten Telecom-Unternehmens Thailands war, das waehrend seiner politischen Aktivitaeten und folgenden Regierungszeit zu ungeahnten Aussmassen wuchs, ein weitere Tatbestand ds AMtsmissbrauch ist der Umstand das er durch sein Kabineet sich VOR dem Verkauf dieses Unternehmen per Gesetzerlasse de Facto von der Steuerpflicht befreit hatte!

    Alles klar?




    Zitat Zitat von waanjai_2",p="743011
    Die Situation ist deshalb derzeitig die, dass man in Thailand Diffamierungs-Klage erheben könnte, gegen jedermann, der behauptet, Somchai hätte die Richter-Kollegen im Auftrag des Schwagers beeinflußt.

    Ist die selbe Situation, wie mit der Lüge der sog. Finnland-Deklaration. Das wird schon richtig teuer.

    Nur Suthep, der ist noch einmal glimpflich davon gekommen. Mit seinem Versuch, Thaksin das Interesse am neu zu schaffenden Amt eines Presidenten einer Republik zu unterstellen. Da half noch einmal das thail. vollelastische Recht - angewandt durch die Wahlkommission. Die sind aber alle noch von der Junta eingesetzt und vom König nie bestätigt worden. :-)
    Quellennachweis?

    Wo hast du das her das es AMTLICH Bestaetigt wurde das diese Geschichten eine "LUEGE" waren!?

    Die Richter waren beeinflusst - das stand an JEDER Hauswand- wertes Waanilein - da kasnt du dich auf den Kopf stellen und toben wied u moechtest - das war ein Deal der Thailand letztendlich GEGEN diesen Mann drehte!

    Das Crescendo seinesillegalen Handelsn war der Themasek Deal und damit hatter er als Politiker ausgespielt!

    Du hast ja interssante Ansichten... egal was "der Mann ist gut!" was?

    Ihr seid mir die Richtigen

    Vor allem echte "Wohltaeter" - wie sie das Land brauch.....!

    Und wie man sieht "schoens"?-Thailand bildet ungemein...[i]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fotos mit GPS-Daten
    Von Amras im Forum Test-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 12:45
  2. MP3 als Daten-CD
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 02:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 09:25
  4. Eure Daten!!!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:53