Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Wahlkampf in Thailand

Erstellt von Dieter1, 17.12.2004, 15:36 Uhr · 134 Antworten · 4.279 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zitat Zitat von Serge",p="211756
    Zitat Zitat von Chak2",p="211752
    Sie ist ja dann noch jünger als ich dachte. :O
    Nee, die war vorher nur zu faul :P
    jau serge,

    in bkk auf arbeit und wollte wegen einer wahl nicht eine 8-10 stündige busfahrt einfach
    auf sich nehmen, zudem gibt es dies x wie ich gehört habe ein kleines teegeld................ :P

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zitat Zitat von Jens",p="211736
    Hat schon irgend jemand, dessen Frau einen Antrag gestellt hat, die Wahlunterlagen erhalten?

    Ich glaub da kommt nix mehr. :???:
    Hi Jens,

    ich habe schon die Wahlunterlagen am 21. Januar 2004 bekommen.

    Guck mal hier.

    Gruß

  4. #53
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.170

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="211745


    hallo jens,

    meine frau geht am kommenden sonntag in ihrem heimatdorf zur wahl,

    gruss
    Meine auch. Nur hat sie wohl gesagt, dass sie in DT waehlt.
    Aber wir haben ja nix zum kreuzeln, bekommen.

  5. #54
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="211758
    zudem gibt es dies x wie ich gehört habe ein kleines teegeld................ :P
    Dieses Mal? Das ist doch nun wirklich nichts neues.

  6. #55
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Wahlkampf in Thailand

    25 Millionen thail. Bürger haben gestern eine SMS erhalten, die sie daran erinnert, zur Wahl zu gehen.
    Die grösste Telekommunikationsgesellschaft Thailands gehört der Familie von Thaksin Shinawatra.
    (Quelle: dpa/Lausitzer Rundschau)

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Hi Jungs,

    hatte heute ne BBQ Party vorm Haus, da weisst mich doch tatsaechlich ein Nachbar daraufhin es sei am Tag vor der Wahl bis einschlieslich 18.00h Morgen, wenn die Wahllokale schliessen verboten Bier zu trinken.

    Daraufhin ich sofort zu meinem Getraenkehaendler Pong am Buedchen vorne und tatsaechlich, die Kiste Chang gabs nur unterm Tisch und er war verdammt froh, dass ich mich damit sofort auf den Rueckweg machte.

    Ansonsten wurde ich noch davor gewarnt, Wahlempfehlungen fuer die Democrat Party auszusprechen, das koenne leicht einen Gefaengnisaufenthalt nach sich ziehen, wie ueberhaupt jedes nicht zeigen von Symphaty fuer Taksin.

    Also ich hab das ja bislang alles fuer wenigstens formal Demokratisch angesehen, aber dazu faellt mir nix mehr ein.

    Uebrigens Taksin hat ne vereinbarte TV Diskussion mit der Begruendung platzen lassen, das oeffentlich Diskutieren ueber poitische Sachthemen entspraeche nicht der thailaendischen Kultur. Na dann gute Nacht meine Herren!

    Gruss Dieter

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Na dann gute Nacht meine Herren!
    die Nacht ist schon da :-(
    Er hat wohl haushoch gewonnen und regiert nun defacto alleine.
    Ich denke, für uns Expats wird es nun etwas härter....
    Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, einen Aufenthalt in Thailand für Ausländer überhaupt auf 6 Monate zu begrenzen. :-(

  9. #58
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Dieter1 : ich hätte noch ein paar Kisten beer mehr mitgenommen -
    wer weiß wer weiß ;-D

  10. #59
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Wahlkampf in Thailand

    War wohl auch nicht anders zu erwarten. Wenn ich das im Thai-TV richtig interpretiere, duerfte er wohl nun sogar die Moeglichkeit bekommen mit der Verfassung zu machen was er will.

    Einfacher wird das fuer Farangs wohl bestimmt nicht. Die Chinesisierung der thailaendischen Wirtschaft duerfte wohl weitergehen. Siehe Carlsberg, Shell, Zurich Versicherung etc. Mal abwarten ob ich als Rentner irgendwann wirklich mal in diesem Land leben kann. Aber vielleicht wird ja alles auch ganz anders, auch wenn ich es derzeit nicht wirklich glaube.

  11. #60
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Wahlkampf in Thailand

    In LOS isses gleich 18°°.
    Stellt mal Hochrechnungen rein, wenn es welche geben sollte :-)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lügendetektor für den Wahlkampf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 05:55
  2. Wahlkampf in Thailand beginnt
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 10:31