Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Wahlkampf in Thailand

Erstellt von Dieter1, 17.12.2004, 15:36 Uhr · 134 Antworten · 4.267 Aufrufe

  1. #11
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Der Koenig hat bei seinem Geburtstag Thaksin gelobt soviel zum Thema war selber verwundert warum er das gemacht hat.
    Und das dauert noch lange bis die Thais einsehen was fuer einer Thaksin ist denke min. nochmal 4 Jahre dann habe ich Hoffnung weil fuer Thailand laeuft es ja auch nicht schlecht das Land steht gut da.
    Bis jetzt zumindest mal schauen was nach der Wahl ist.
    Ja die Reichen in Thailand haben ihn durchschaut nur leider gibt es da nicht viel und die auf dem Land lieben ihn.Und das sind leider etwas mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wahlkampf in Thailand

    bei Kohl hats 16 Jahre gedauert
    bei Schröder nur 8
    everywehre samesame

  4. #13
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Mal abwarten laut Umfragen hat die CDU keine Mehrheit mehr.
    Und die SPD hat noch die WM 2006 wenn wir Weltmeister werden wird die SPD garantiert wiedergewaehlt.

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Also, keine chance mehr fuer die SPD

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wahlkampf in Thailand

    in LOS und D
    alles mediengesteuert
    habe hier Forum mal was über Lemminge gelesen;
    das triffts wohl am besten

    @Rawaii: fussballerisch i.O. : setzen ;-D

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="197938
    ...............klingt interessant was Du schreibst, nur, könntest Du das irgendwie belegen, ich meine Deine Behaubtung.....Soll keine Anmache sein
    Gruß
    AlHash
    Hallo alhash
    Meine ´[s:dccbea1f74]Behauptungen[/s:dccbea1f74]´ Schlüsse ziehe ich nach dem Lesen der zur Verfügung stehenden Informationen ;-D . Und ein wenig Optimismus ist natürlich auch dabei. Lass dich bei den beiden ersten Artikeln nicht durch Conny irritieren ;-D , der 3. ist von der Friedrich Ebert Stiftung Bangkok.

    1. Dez. 2001
    Das Land "am Rande der Katastrophe":
    König Bhumipol in tiefer Sorge um Thailand
    Autor Norbert Eschborn
    Land Thailand
    Thema Außen- und Sicherheitspolitik, Staat und Gesellschaft

    In einer der aufsehenerregendsten Reden seit seiner Thronbesteigung vor 55 Jahren hat das thailändische Staatsoberhaupt König Bhumipol Adulyadej eine äußerst kritische Zustandsbeschreibung der thailändischen Politik und Gesellschaft abgegeben und ein düsteres Bild von der Zukunft Thailands gezeichnet. Zu einer Nachricht, die wie die sprichwörtliche Bombe einschlug, wurden die Ausführungen des Monarchen insbesondere dadurch, dass er entgegen grundlegenden thailändischen kulturellen Gepflogenheiten den während der Thronrede persönlich anwesenden Premierminister Thaksin Shinawatra direkt in seine kritischen Ausführungen mit einbezog und damit die öffentliche Diskussion über strukturelle und aktuelle politische Probleme Thailands vor Jahresende noch einmal anheizte.

    Kompletter Artikel
    1. Sep. 2004
    Gouverneurswahlen in Bangkok
    Überwältigender Sieg für einen Kandidaten der Oppositionspartei - Indikator für die bevorstehenden Parlamentswahlen?
    Autor Beatrice Gorawantschy
    Land Thailand
    Thema Außen- und Sicherheitspolitik, Polit. Kommunikation/ Öffentl. Meinung

    Am 29. August wurde Apirak Kosayodhin von der Democrat Partei mit einer Mehrheit von 38 % aller Stimmen zum neuen Gouverneur der Metropole Bangkok gewählt.Von insgesamt 21 zur Wahl stehenden Kandidaten und bei einer überaus hohen Wahlbeteiligung von 62.50% (entspricht ca. 2.4 Mio Wählern und ist damit die höchste Wahlbeteiligung in der Geschichte der Gouverneurswahlen in Bangkok) erreichte Apirak 911.441 Stimmen, gefolgt von der von der Regierungspartei favorisierten Kandidatin Pavena Hongsakul mit 619.039 Stimmen (26%) und an dritter Stelle dem politischen Aussenseiter und Besitzer diverser Bars und Massagesalons Chuwit Kamolvisit mit 334.168 (14%) Stimmen. In 42 von insgesamt 50 Stadtbezirken innerhalb Bangkoks war Apirak seinen Konkurrenten überlegen.
    Kompletter Artikel
    September 2004
    Trotz innenpolitischer Krise: Premier Thaksin hat Thailand fest im Griff
    Dr Stefan Chrobot, FES Bangkok
    Kompletter Artikel

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="197929
    ...Darueberhinaus ist er ein gefaehrlicher Rassist, der fuer alle Probleme Thailands die Ursache in der Anwesenheit von Farangs sieht....
    @Dieter,
    ein Rassist ist er sicherlich nicht, dass kann er als assymilierter Chinese nicht sein ;-D ;-D .
    Populist trifft den Nagel auf den Kopf, er nutzt wie du schon sagst, niedere Gefühle um von den wahren Problemen abzulenken.

    Frau Merkel und Herr Koch sind doch auch keine Rassisten, oder?
    Obwohl Koch doch so vehement, die Einbürgerung der in D integrierten Ausländer verhindern wollte.
    Frau Merkel wurde, ich glaube es war gestern, von Volker Rühe gemahnt, nicht die populistische Campagne weiter zu betreiben, sondern die Entscheidung des Europa-Parlamentes, dass die Aufnahme von Verhandlungen zum Türkei Beitritt beschlossen hat, zu akzeptieren und sachlich zu kritisieren.

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Woody, assimilierte sind manchmal die schlimmsten Rassisten.

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="198215
    Woody, assimilierte sind manchmal die schlimmsten Rassisten.
    Ich glaube ich weiss, wen du meinst, den Steuerhinterzieher, oder ;-D

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Woody, ich wusste gar nicht, dass der assimiliert ist.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lügendetektor für den Wahlkampf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 05:55
  2. Wahlkampf in Thailand beginnt
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 10:31