Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Wahlkampf in Thailand

Erstellt von Dieter1, 17.12.2004, 15:36 Uhr · 134 Antworten · 4.273 Aufrufe

  1. #111
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wahlkampf in Thailand

    @ Dieter, was denn jetzt ;-D ? Fühlst du dich willkommen oder nicht ;-D ?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    khab
    Avatar von khab

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Hi,

    weiss denn jemand wie die Wahl jetzt ausgegangen ist?

    khab

  4. #113
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wahlkampf in Thailand


  5. #114
    khab
    Avatar von khab

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Hi Jini :-)

    nun lach doch nicht, ich weis wirklich kein konkretes Ergebnis, alles nur Schätzungen, nicht mal ne gescheite Hochrechnung :???:

    Weist du was Genaueres :???:

    Vielen Dank :-)

    khab

  6. #115
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Zum Beispiel hier oder auf deutsch


    Generell interessant ist auch dieser Link der Uni Kassel

  7. #116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Hi Woody,

    meistens fuehle ich mich hier willkommen! Wenn mich andererseits jemand mal nicht willkommen heisst, macht mir das auch nichts.

    Khab,

    amtliches Endergebnis liegt noch nicht vor.

    Gruss Dieter

  8. #117
    khab
    Avatar von khab

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Danke, Jini :-)

    Gerade der Artikel von Dario Azzellini war sehr interessant und hilft mir, gewissen Dingen nicht mehr ganz so vorbehaltlos gegenüberzutreten.

    Danke nochmals

    Bernd

    alias khab

  9. #118
    khab
    Avatar von khab

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Danke Dieter :-)

    habs inzwischen gesehen. Die Schätzungen bewegen sich zwischen 344 und 399 Sitzen.
    Schaun wir mal.

    khab

  10. #119
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Bis jetzt sind 70% aller Stimmen ausgezählt, wobei man im Süden langsammer vorankommt. Zwischen 25% und jetzt hat sich an den Mehrheitsverhältnissen kaum was geändert. Komisch kommt mir aber die sehr hohe Zahl ungültiger Stimmen sowie der Stimmenthaltungen vor.

    Von 23 Mio ausgezählten Stimmen waren angeblich 1,2 Mio ungültig und 0,56 Mio angeblich Enthaltungen. Hat das was damit zu tun, daß in Thailand Wahlpflicht herrscht oder hat das was mit der absoluten Mehrheit von TRT zu tun? :???:
    Jinjok

  11. #120
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Wahlkampf in Thailand

    Wahlpflicht mag ja schon sein aber es geht bestimmt keine hin und geben dann ungueltige Stimmen ab nur damit sie da waren ich kenne eine Menge hier in Bangkok denen ging es irgendwo vorbei und haben nicht gewahlt.
    Ich glaube nicht das beim Auszaehlen beschissen wird Thakin weiss das es rauskommen wuerde ausserdem haben doch sowieso fast alle fuer ihn gestimmt somit hat er die Manipulation schon vor den Wahlen gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Lügendetektor für den Wahlkampf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 05:55
  2. Wahlkampf in Thailand beginnt
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 10:31