Ergebnis 1 bis 3 von 3

Voxtours, VOX 3:40

Erstellt von Rene, 04.08.2004, 18:21 Uhr · 2 Antworten · 786 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Voxtours, VOX 3:40

    OXTOURS EXTREM führt Judith Adlhoch zum Goldenen Dreieck: Das Grenzgebiet zwischen Thailand, Myanmar (Burma) und Laos. Eine unruhige Region mit einer Aura von Abenteuer und Gefahr. Seit Jahrzehnten taucht das Goldene Dreieck vor allem im Zusammenhang mit Drogen, Stammeskriegen und Grenzkonflikten in den Schlagzeilen auf.

    In Thailand erkundet VOXTOURS den noch kaum touristisch erschlossenen hohen Norden. Und im Norden Myanmars nimmt VOXTOURS als eines der ersten Fernsehteams weltweit bei einem Stammestreffen ehemaliger Kopfjäger, der Naga, teil. Natürlich nur unter militärischem "Geleitschutz". Einmalige Bilder, skurrile und gefährliche Situationen, Begegnungen mit Menschen, die Judith Adlhoch den VOXTOURS-Zuschauern auf ihre eigene Art näher bringt.

    Das Goldene Dreieck - eine der wohl letzten abenteuerlichen Regionen der Welt mit Schauplätzen von seltener Schönheit, unberührter Natur und überraschenden Begegnungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Voxtours, VOX 3:40

    Oh Klasse,
    da kommen ja ne Menge hochwertiger Dokus. :bravo:
    Der touristisch kaum erschlossene Norden Thailands, genau da könnt ihr nur mit extremer Outdoorausrüstung und guten Führern hin.
    Ich wäre in Fang ja fast vor Lachen von meiner Honda Wave gefallen als solche Experten dort bei den Eingeborenen eintrudelten.

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Voxtours, VOX 3:40

    OXTOURS EXTREM führt Judith Adlhoch zum Goldenen Dreieck: Das Grenzgebiet zwischen Thailand, Myanmar (Burma) und Laos. Eine unruhige Region mit einer Aura von Abenteuer und Gefahr.


    In der Tat! In dieser Gegend lauern auch heute noch zahlreiche Gefahren. Zum Beispiel könnte man ausrutschen und in den Mekong fallen.

    Seit Jahrzehnten taucht das Goldene Dreieck vor allem im Zusammenhang mit Drogen, Stammeskriegen und Grenzkonflikten in den Schlagzeilen auf.


    Ja natürlich! Und die Gegend wimmelt nur so von CIA Agenten. Allerdings sind die jetzt alle pensioniert und haben dort ihre Urlaubshäuschen. Drogenhändler verkaufen heute Souveniers und Khun Sa ist zum Popstar avanciert.

    In Thailand erkundet VOXTOURS den noch kaum touristisch erschlossenen hohen Norden.
    Das muss aber anstrengend für das VOXTOUR Team gewesen sein! Die einzige Möglichkeit in dieses abgelegene Gebiet vorzudringen ist nämlich mit dem Aircon Bus.

    Und im Norden Myanmars nimmt VOXTOURS als eines der ersten Fernsehteams weltweit bei einem Stammestreffen ehemaliger Kopfjäger, der Naga, teil. Natürlich nur unter militärischem "Geleitschutz".
    Geleitschutz ist auch in Burma einfach zu haben. Das Militär nimmt gerne Devisen und "Westartikel".

    Einmalige Bilder, skurrile und gefährliche Situationen, Begegnungen mit Menschen, die Judith Adlhoch den VOXTOURS-Zuschauern auf ihre eigene Art näher bringt. Das Goldene Dreieck - eine der wohl letzten abenteuerlichen Regionen der Welt mit Schauplätzen von seltener Schönheit, unberührter Natur und überraschenden Begegnungen.
    Hier beginnt die Volksverdummung schon mit dem Ankündigungstext. Viel Spass beim Ansehen!

    X-Pat

Ähnliche Themen

  1. VOXTOURS Sa, 05.04.08 12.55
    Von Jensnicole im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 01:01
  2. VOXTOURS Mo, 31. Mrz · 03:25-03:50 · VOX
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 22:17
  3. Voxtours, Thailand 11.12.05, 18.15 VOX
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 17:14
  4. Voxtours Reportage, 27.03.05, 18:15 VOX
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 19:19
  5. Voxtours - Thailand, VOX 3:50
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 23:07