Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Vorsicht! Deutscher Betrüger in Bangkok/Thailand!

Erstellt von tomtom24, 11.03.2011, 19:16 Uhr · 48 Antworten · 9.755 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    der Typ findet also anscheinend jeden Tag mindestens einen Dummen.

    das glaube ich eher weniger, rechnet das mal am tag bei 50 - 150 € hoch.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive
    Das ist doch alles Jacke wie Hose, wer auf den reinfällt ist einfach selber Schuld! Seid doch keine 16 mehr oder?

    In diesem Sinne Euch noch ein schönes Wochenende

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Hilfsbereitschaft ist nicht dumm und doch nichts Schlechtes.
    Vielleicht ist das der Preis den man für das nette Miteinander bezahlen muss.

  5. #44
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nimmt er aber nicht damit einem Thailaender einen Arbeitsplatz weg?
    Ein Thai bettelt nicht! Diese Herrschaften nebst den ungewaschenen Mietkindern kommen aus den
    direkten Anrainerstaaten zu Th. u. werden nur von der hiesigen Mafia "verwaltet"

  6. #45
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ich habe den Vogel nicht gesehen, obwohl ich extra ein wenig mit dem beladenen Trolley umherlief und an zwei verschiedenen Raucherecken ein gepafft habe. Vielleicht hatte er gerade Pause oder wurde schon eingebuchtet.

  7. #46
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Dir schönen Urlaub, gestern haben wir im gelobten Tal die 20° Marke geknackt

  8. #47
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843
    [QUOTE=woodi;867472Ist mir auch ein Rätsel wie man mit so einer Tour durch die Immi kommt, bzw. die deutsche Zollkontrolle.
    Da wird doch abgeglichen.[/QUOTE]

    Die Frage koennte ich Dir beantworten, ich lasse es aber bei der Aussage, es geht !!!, ziemlich einfach sogar.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Sunshinelive Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Jacke wie Hose, wer auf den reinfällt ist einfach selber Schuld! Seid doch keine 16 mehr oder?
    Sollte man eigentlich meinen, aber hier hast Du halt auch Leute die meinen, sie muessten andere vor so etwas warnen .

  10. #49
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843
    Fuer Notfaelle gibt es Westenr Union, wenn man es glaubhaft darstellen kann hilft auch die Botschaft (muss man allerdings zurueckzahlen), Bankueberweisung D - TH ist auch in drei Tagen ueber die Buehne. Aber als es die 500 Baht BAT bei der Ausreise noch gab, haette man locker 10K in 30 Minuten verteilen koennen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor Abflussreinigern in Thailand
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 05:36
  2. vorsicht thailand
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 12:14
  3. deutscher privatlehrer in bangkok
    Von donkrawallo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 17:32
  4. Deutscher Student in Bangkok ermordet
    Von Landei im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 15:10
  5. Thailand liefert Smart-Betrüger an die Schweiz aus
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 09:59