Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Vorhersage für Dienstag 02.12.08

Erstellt von Simpson, 01.12.2008, 19:55 Uhr · 66 Antworten · 3.096 Aufrufe

  1. #41
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Ich frage mich nur, wer hier noch welches Recht- auf welcher Grundlage- durchsetzen will. Die PAD verletzt das Recht bzw. Gesetz schon seit Monaten und nichts passiert. Gerichte haben darüber befunden, dass die Besetzung der Flughäfen illegal sind und...

    Jetzt wird von quasi den selben Richtern wieder gerichtet und...

    Es herrscht doch schon faktisch eine Diktatur. Warum noch den Tam Tam. Farbe bekennen und die hässliche Fratze zeigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    es ist schon längst klar, dass militär, polizei und königshaus auf der seite der pad sind. nur wegen des hohen internationalen drucks zeigen sie das nicht öffentlich.

  4. #43
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="662689
    es ist schon längst klar, dass militär, polizei und königshaus auf der seite der pad sind. nur wegen des hohen internationalen drucks zeigen sie das nicht öffentlich.
    Welcher hohe internationale Druck?

  5. #44
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    es ist schon längst klar, dass militär, polizei und königshaus auf der seite der pad sind
    Zumindest erscheint das wahrscheinlich... wäre nur nicht schlecht, wenn die mal langsam realisierten was sie wirklich wollen. Die Thai hätten das schon vor Jahren ganz locker geschluckt, zumindest solange der King dahintersteht.
    Derzeit zeigt diese Seite sich dürftig und deshalb spielen sich so verrückte Szenen ab, das müsste nun wirklich nicht sein.

    Welcher hohe internationale Druck?
    Der war und ist schon da. Zuletzt in den Äusserungen der Amis und der Europäer, vorher bereits in den "Wünschen", möglichst schnell zur Demokratie zurückzukehren. Es wäre rückblickend sinnvoller gewesen, die Militärregierung zumindest solange zu behalten bis Thaxin wirklich von der Bühne verschwunden gewesen wäre. Knast oder Rente... wäre eigentlich egal gewesen...

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von MooKai",p="662663
    Tja, eigentlich könnten jetzt die PADler heim gehen oder?
    Haben ja erreicht was sie wollten, oder nicht?
    Vielleicht wurden sie noch nicht ausbezahlt ?

  7. #46
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von mipooh",p="662695
    es ist schon längst klar, dass militär, polizei und königshaus auf der seite der pad sind
    Zumindest erscheint das wahrscheinlich... wäre nur nicht schlecht, wenn die mal langsam realisierten was sie wirklich wollen. Die Thai hätten das schon vor Jahren ganz locker geschluckt, zumindest solange der King dahintersteht.
    Derzeit zeigt diese Seite sich dürftig und deshalb spielen sich so verrückte Szenen ab, das müsste nun wirklich nicht sein.

    Welcher hohe internationale Druck?
    Der war und ist schon da. Zuletzt in den Äusserungen der Amis und der Europäer, vorher bereits in den "Wünschen", möglichst schnell zur Demokratie zurückzukehren. Es wäre rückblickend sinnvoller gewesen, die Militärregierung zumindest solange zu behalten bis Thaxin wirklich von der Bühne verschwunden gewesen wäre. Knast oder Rente... wäre eigentlich egal gewesen...
    Das sich um Belange der Amis, Europäer oder anderer "Ausländer" einen Dreck geschert wird, haben doch die letzten Tage mehr als deutlich gemacht. Ich glaube nicht, dass die thailändische Bevölkerung in ihrer Gesamtheit so denkt, auf die Hauptakteure der letzten Tage trifft dies jedoch zu. Die scheren sich übrigens auch einen Dreck um die Belange der meisten Thais.

  8. #47
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662656
    Was willst du von mir?
    Von DIR ?

    Absolut gar nix!

    Gruss
    Caveman

  9. #48
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Thailands Zukunft wird noch unruhiger

    hier noch der Senf vom Handelsblatt

    http://www.handelsblatt.com/politik/...uhiger;2101559

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Meine Frage: wer wird jetzt von der PAD (durch die
    Besetzung der Flughäfen) erpresst? Vorher war es
    Somchai. Der ist weg.
    bist du sicher, dass sie erreicht haben was sie wollten?
    Die PAD ist gegen eine Marionettenregierung, die von Thaksin - der mittlerweile ein flüchtiger Verurteilter ist - vom Ausland aus gelenkt wird.

    Jetzt wird sich zeigen, wie sehr der Puea Thai Party Thailand am Herzen liegt.
    Wenn sie nun wieder einen von 4 PM-Vorschlägen Thaksins auswählen, dann kann man den Rothemden echt nicht mehr helfen.
    Ev. gibt es ja noch einen Schwager in der neuen Partei - wo ist der Mann der jüngsten Schwester?

  11. #50
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662628
    Wie war das mit dem Frauenwahlrecht in diesen "Demokratien"?
    In den USA durften Frauen erst ab 1920 waehlen, von den afrikanischen US Buergern mal ganz abgesehen!
    In der Schweiz erst seit 1971, Liechtenstein gar erst 1984. Zwei Länder, die wirtschaftlich extrem erfolgreich sind, Zufall?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HEUTE, Dienstag, den 12. August, VOX 20.15 UHR
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 11:21
  3. TV Tip für Dienstag den 31.07.07
    Von Thaibär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 14:45
  4. Dienstag Galileo
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 19:52
  5. WM 2006 - Vorhersage...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:42