Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Vorhersage für Dienstag 02.12.08

Erstellt von Simpson, 01.12.2008, 19:55 Uhr · 66 Antworten · 3.095 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat DisainaM
    ein Großteil der th. Militärhubschrauber sind zur Zeit flugunfähig am Boden
    Dafür fliegen hier in BKK aber jede Menge Hubschrauber.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von antibes",p="662616
    Gratuliere zum Zweiklassenwahlrecht. :-)

    Nichts fuer ungut, darf ich dich mal erinnern wie "unsere Demokratien" von Heute entstanden sind?

    If this does not make sense to you, look at how democracy was developed in the West; In 1830 Great Britain allowed less than 2 percent of its population to vote, after 1867 this number rose to 7%, and reached around 40 percent in the 1880s. Only in the late 1940s did most Western countries become full democracies, with universal adult suffrage. But one hundred years earlier, most of them had adopted important aspects of constitutional liberalism.

    Wie war das mit dem Frauenwahlrecht in diesen "Demokratien"?
    In den USA durften Frauen erst ab 1920 waehlen, von den afrikanischen US Buergern mal ganz abgesehen!

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Aus einer anderen Meldung von heute kann man entnehmen, dass also insgesamt 22 der 36 Kabinetts-Mitglieder nicht durch die Parteiauflösungs-Urteile des Verfassungsgerichts betroffen sind. 3 andere Parteien aus der Koalition waren ja auch gar nicht angeklagt. Wie könnte man also die Regierung auflösen wollen?

    Nicht so die PAD. Sie will die Flughäfen weiter besetzt halten, bis die gesamte Regierung zurückgetreten sei. Die würde ihr einfach nicht gefallen. Wundert es jemanden noch?

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30089997

  5. #34
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Bis jetzt hat die PAD sich mit ihrer Aktionen gegen
    die Regierung gestellt. Somchai soll abtreten bzw.
    Neuwahlen organisieren, oder sonst bleiben die Flughäfen
    besetzt.
    Nun hat das Gericht das für sie organisiert, und eine
    Übergangsregierung aufgestellt.

    Gegen wen hält die PAD die Flughäfen also als Geisel?
    Wer soll jetzt genau etwas tun damit die PAD damit
    aufhört?

    Gruss, René

  6. #35
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662570
    Game over!
    Wollen wir hoffen, dass du recht behaeltst. Ich habe hingegen eher das Gefuehl, der Tanz geht jetzt erst richtig los.

    Gruss
    Caveman

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Die 9 Verfassungsrichter haben das Gerichtsgebäude wieder verlassen. Die Türen sind geschlossen und es hat - entgegen sicherlich manchen Hoffnungen in den Kreisen der PAD - keinen judical coup - also komplette Suspendierung der Regierung, Einsatz einer vom Gericht personell bestimmten Interims-Regierung etc. - gegeben. Die vorher bestimmten Stellvertreter werden nun zusammenkommen und diejenigen Ämter neu zu besetzen, die personell "enthauptet" wurden. Die müssen halt nur bei den 3 Parteien nachfragen, wer denn nach deren Statuten Mitglieder des Boards of directors waren. Das scheinen sie inzwischen ja schon getan zu haben, weil jetzt schon gemeldet wird, dass nur 14 Kabinettsmitglieder betroffen sind bzw. waren. Wollten mehr als nur diese 14 zurücktreten, dann würden diese durch die beamteten Staatssekretäre der Ministerien vertreten.

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Habe schon richtig verstanden? Grosse Teile der "Gelben" wünschen ein Wahlrecht, in dem 70% der Abgeordneten bestimmt werden. Richtig?

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von ReneZ",p="662639
    Bis jetzt hat die PAD sich mit ihrer Aktionen gegen
    die Regierung gestellt. Somchai soll abtreten bzw.
    Neuwahlen organisieren, oder sonst bleiben die Flughäfen
    besetzt.
    [highlight=yellow:9f0b5d6e33]Nun hat das Gericht das für sie organisiert[/highlight:9f0b5d6e33], und eine
    Übergangsregierung aufgestellt.

    Gegen wen hält die PAD die Flughäfen also als Geisel?
    Wer soll jetzt genau etwas tun damit die PAD damit
    aufhört?

    Gruss, René

    Halte ich fuer recht gewagt diese Behauptung!

    Beweise?

    Spricht auch dagegen das die PAD nun weitermacht - waere ja unter dem Aspekt sinnlos und dumm - haetten ebenso auch alle verbieten koennen!?


    Zitat Zitat von Caveman",p="662652
    Zitat Zitat von Samuianer",p="662570
    Game over!
    [highlight=yellow:9f0b5d6e33]Wollen wir hoffen, dass du recht behaeltst.[/highlight:9f0b5d6e33] Ich habe hingegen eher das Gefuehl, der Tanz geht jetzt erst richtig los.

    Gruss
    Caveman
    Was willst du von mir?

    Game Over!


    Bezog ich ausschliesslich auf Somchai und die, die im Visier des Rechts, der Gerichte waren und nun gebannt sind!


    Weiss nicht ob 'der Tanz jetzt richtig losgeht" werden ja sehen - die Besetzung bleibt wohl erstmal - die andere Seite nicht vergessen!

    Wuerden die zuruecktreten waer "der Tanz" gelaufen nun wollen die scheinbar nicht aufgeben oder duerfen nicht - da das Ziel NICHT erreicht wurde, das Ziel die Konstitution zu aendern das sich daraus eine GENERALAMNESTY ableiten laesst, wird JETZT NACH DIESEN URTEILEN noch dringender!


    Think!


    Wuerde uebrigens selbst begruessen wenn die, die Besetzung aufheben wuerden.... sagen uebrigens das sie, die PAD, den FLughafen garnicht "herunterfahren", schliessen wollten, das hat die AOT getan! Steht wohl auch plitisches Kalkuel dahinter!

    Who is Who!?


    In diesem Spielchen!?

  10. #39
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662656
    Zitat Zitat von ReneZ",p="662639
    [highlight=yellow:b108f35721]Nun hat das Gericht das für sie organisiert[/highlight:b108f35721],
    Halte ich fuer recht gewagt diese Behauptung!
    Ich meinte nur: das Gericht hat die PPP aufgelöst und
    Somchai nach Hause geschickt.

    Die PAD bewegt sich auf immer dünner werdendes Eis.

    Sie stuft ihre Anliegen jetzt schon über das Gericht.

    Meine Frage: wer wird jetzt von der PAD (durch die
    Besetzung der Flughäfen) erpresst? Vorher war es
    Somchai. Der ist weg.

    Gruss, René

  11. #40
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Tja, eigentlich könnten jetzt die PADler heim gehen oder?
    Haben ja erreicht was sie wollten, oder nicht?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HEUTE, Dienstag, den 12. August, VOX 20.15 UHR
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 11:21
  3. TV Tip für Dienstag den 31.07.07
    Von Thaibär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 14:45
  4. Dienstag Galileo
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 19:52
  5. WM 2006 - Vorhersage...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:42