Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Vorhersage für Dienstag 02.12.08

Erstellt von Simpson, 01.12.2008, 19:55 Uhr · 66 Antworten · 3.093 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Das thailändische Verfassungsgericht spricht die PPP des Stimmenkaufs für schuldig und löst damit das Parlament auf.
    Die Demonstranten ziehen friedlich von den Flughäfen ab.
    Am 06.12.08 öffnen die Flughäfen wieder damit der Nikolaus auch nach Thailand kommen kann und die Thais noch hoffen können, dass die Highseason nicht ganz ins Wasser fällt.

    Hoffentlich trifft meine Vorhersage ein, wäre die klügste Art und Weise die Proteste friedlich zu beenden.

    Wünscht sich - Nostradamus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Na ja, erstmal hat der Tag mit einem Toten und mehr als 20 teils Schwerverletzte durch eine Bombenexplosion am Don Mueng begonnen. Die Nacht ist noch jung.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30089958

  4. #3
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von Simpson",p="662408

    Hoffentlich trifft meine Vorhersage ein, wäre die klügste Art und Weise die Proteste friedlich zu beenden.
    Na toll. Und wie geht's weiter? Die einen gründen die "Thai Rak People Power" Party, die anderen besetzen wieder irgendwas und die ganze Sch***e geht von vorne los.

  5. #4
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Hi Simpson,

    mit dieser Prognose kannst Du Dich als Wahrsager aber nicht profilieren und reich werden.
    Aber... belassen wirs bei einem frommen Wunsch oder schönem Traum.

    Gruss
    pumlakum

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Der PM verkriecht sich in Chiang Mai.
    Nebenbei die zwei Flughaefen lahm gelegt, Respekt vor dem, der sich das alles ausgedacht hat.

    Chock dii, hello_farang

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von hello_farang",p="662422
    ...Nebenbei die zwei Flughaefen lahm gelegt, Respekt vor dem, der sich das alles ausgedacht hat.....
    kann man sagen thailand am mark getroffen, solange polizei und militärs das mitspielen,
    die erpressbarkeit eines staatswesens :P

    in dem zusammenhang, gestern abend highlight im programm der ard mogadischu, gut selbst nur
    eine kurze sequenz am rande gesehen, weshalb die raf in der brd keinen fuss auf den boden brachte,
    war u.a. wohl die nicht-erpressbarkeit des staates.


  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von Simpson",p="662408
    Das thailändische Verfassungsgericht spricht die PPP des Stimmenkaufs für schuldig und löst damit das Parlament auf.
    Die Demonstranten ziehen friedlich von den Flughäfen ab.
    Am 06.12.08 öffnen die Flughäfen wieder ...
    genauso wirds kommen,
    wenn es nämlich nicht so kommt und ich meinen Urlaub dann mit hohem Verlußt nach Irgendwo umbuchen muß, hat Thailand mich als Urlauber gesehen. Innenpolitische Probleme auf Kosten von Gästen und Urlaubern zu machen sind für mich das Letzte! Da können die mit ihren niedlichen Fähnchen winken so lange sie wollen.
    War noch die gut den Ast anzusägen auf dem man sitzt, aber das kapieren in Thailand anscheinend viele nicht.

    resci

  9. #8
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von resci",p="662438
    wenn es nämlich nicht so kommt und ich meinen Urlaub dann mit hohem Verlußt nach Irgendwo umbuchen muß, hat Thailand mich als Urlauber gesehen.
    Wer soll das glauben? Jemand, der fast 4000 Beiträge in einem Thailand-Forum schreibt, der fliegt auch wieder dort hin. Ok, bissl Abstand, aber ganz davon lassen kann man nicht.

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="662444
    Wer soll das glauben? Jemand, der fast 4000 Beiträge in einem Thailand-Forum schreibt, der fliegt auch wieder dort hin.
    da wär ich mir nicht so sicher, für mich ist Thailand in erster Linie Urlaubsland und so sollte sich das Land auch präsentieren.
    Kann ja auch nicht meinem Nachbarn, der bei mir zu Gast ist, eine Schelle verpassen, bloß weil ich Streit ums Haushaltsgeld mit meiner Frau habe.

    resci

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Vorhersage für Dienstag 02.12.08

    Ich glaube an die Prognose nicht, da ja - wie hier an andere Stelle bereits vermutet wurde - das Gericht zwar heute die Beweisaufnahme beendet, aber wohl vor dem 5.12. kein Urteil fällen wird.

    Daher wird der Königsgeburtstag am 5.12. der entscheidende Tag werden. Werden die Demonstranten aus Respekt vor ihm an dem Tag abziehen? Könnte man denken, aber ich schätze nein, denn sie haben ja keinen Respekt mehr vor ihm, sonst würden sie sein Land ja nicht terrorisieren.

    Der König wird in seiner Ansprache am 4.12. ein Machtwort sprechen, wodurch die Demonstranten ihr Gesicht verlieren werden.

    Daher werden sie am 6.12. aus Wut ganz Bangkok fluten.
    In Chiang Mai entsteht dann die neue Hauptstadt.

    Hat mir meine Glaskugel heute verraten.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HEUTE, Dienstag, den 12. August, VOX 20.15 UHR
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 11:21
  3. TV Tip für Dienstag den 31.07.07
    Von Thaibär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 14:45
  4. Dienstag Galileo
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 19:52
  5. WM 2006 - Vorhersage...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:42