Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Vorbereitung auf H7N9, was läuft da

Erstellt von J-M-F, 03.04.2013, 19:23 Uhr · 15 Antworten · 1.696 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ach was...seinerzeit hat selbst der große Führer TS öffentlich und live im Fernsehen Geflügelkeule genascht um die Unbedenklichkeit zu demonstrieren. Und da nun YS uns führt, wer wird da ohne vertrauen sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ach was...seinerzeit hat selbst der große Führer TS öffentlich und live im Fernsehen Geflügelkeule genascht um die Unbedenklichkeit zu demonstrieren. Und da nun YS uns führt, wer wird da ohne vertrauen sein?
    Wo ist denn jetzt dein Problem, phommel.

  4. #13
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo ist denn jetzt dein Problem, phommel.
    Nirgends, schließlich ist sie doch so hübsch.
    Ich habe aufgegeben und mache es nun wie die Isaanis: In deine Hände lege ich meinen Geist.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nirgends, schließlich ist sie doch so hübsch.
    Ich habe aufgegeben und mache es nun wie die Isaanis: In deine Hände lege ich meinen Geist.
    Wir reden also später wieder,
    Geht klar, Kumpel.

  6. #15
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Mittlerweile gibt es neun Todesopfer, sicherlich kein Grund über eine Pandemie zu reden, aber das der erste mutierte Stamm des Virus nachweislich verantwortlich ist, finde ich schon bedenklich.
    Mag mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn eine Mutation irgendwann für eine Übertragung von Mensch zu Mensch sorgen sollte.
    New bird flu strain claims ninth victim in China - The Nation

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    oha ... angeblich wurden auch Verwandte angesteckt

    dann werden einige recht eilige Schritte verstaendlich

    mal schaun, was da so kommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Udon Thani, Vorbereitung auf A1 Zertifikat...
    Von maxe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 21:17
  2. Schule zur Vorbereitung auf Deutsch A1
    Von kaupadgai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 13:30
  3. Vorbereitung auf Entjungferung
    Von mortl74 im Forum Touristik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 17:48
  4. [ KB ] Heirat - Vorbereitung und erste Schritte zur
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:36