Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Familie er

Erstellt von Rene, 08.08.2006, 14:11 Uhr · 11 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Familie er

    Prostitution ist in Thailand offiziell verboten. Doch Verbote funktionieren nicht, wenn es sich dabei um den blühendsten Wirtschaftszweig des Landes handelt. Immer mehr Organisationen versuchen jetzt Schadensbegrenzung.

    Es ist später Abend, Leuchtreklamen erhellen die Straße, an der sich Bierbars, Karaokeläden und .......en aneinander reihen. An den Eingängen stehen Gruppen meist junger Frauen, die Röcke sind kurz, die Musik dröhnt. Die Amüsiermeile der Stadt Pattaya im Südosten von Thailand ist eines der Zentren des 5extourismus.

    Zwar ist Prostitution in Thailand offiziell verboten, doch funktioniert ein Verbot nicht, wenn jene, die es durchsetzen sollen, wie etwa Beamte und Polizisten, teilweise korrupt oder selbst involviert sind. Außerdem ist das Gewerbe lukrativ: Schätzungen zufolge beschert das Rotlichtmilieu dem Land jährlich Einnahmen von rund 50 Milliarden Thai-Baht - mehr als eine Milliarde Euro. [..]

    Von Nicola Glass auf DW-World

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Als ich das letzte Mal in Pattaya war (aber auch nur, weil mein Kumpel unbedingt dahin wollte) haben wir gemütlich ein Wenig am Strand herumgelümmelt und kühles Bierchen Singha geschlürft. Mein Vati war auch mit dabei. Dabei ist uns ein Typ aufgefallen der im 5-Minuten Rhytmus den Strand rauf und wieder runter gelaufen ist. Irgendwie haben mein Vati und ich uns gefragt ob der Schwul ist und nach begleitung sucht. Jedenfalls haben wir uns halb totgelacht über den Typ Und tatsächlich, irgendwann ist der dann auch mit einem jungen Thai abgezogen.

    Und nein, ich mag´ Pattaya nicht. Ich finde zu viele Farangs dort einfach zum

    Und nein, ich hab´ prinzipiell auch nichts gegen Schwule...

  4. #3
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Zitat Zitat von Rene",p="382179
    Es ist später Abend, Leuchtreklamen erhellen die Straße, an der sich Bierbars, Karaokeläden und .......en aneinander reihen.
    Viele kennen Pattaya, ich auch ... aber nur ein wenig ;-D
    Bitte wo genau ist diese Strasse an der sich B/K/B aneinanderreihen

    fragt Khun_MAC

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Pattaya, Pattaya...


    Mir laufen da auch zuviele Farrangs herum, wenns einem nicht um die Mädels geht kann ich auch Ballermann oder so fahren. Ein paar Tage, eine Woche ist Pattaya ok, aber länger? Da ist mir die Zeit zu schade. Wobei es auch in Pattaya Orte (Clubs) gibt an denen einem die ganze Nacht kein Tourist über den Weg läuft.

    Bitte wo genau ist diese Strasse an der sich B/K/B aneinanderreihen
    Bitte wo ist diese Strasse nicht ?

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    es ist ja gut, wenn NGOs den Mädels kostenlose Computerschulkurse anbieten,
    und Illusionen machen die sich ja auch keine.

    Es geht um den Lebensunterhalt. Von dem Mindestgehalt einer Fabrikarbeiterin kann niemand eine Familie ernähren." Daher entschieden sich viele Frauen, 'freiwillig' für die Prostitution, zumindest für eine Weile.
    Freiwillig ist deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil die Mädels ja nicht für sich alleine den Job machen,
    ja logischerweise auch nicht ihr eigenes Leben führen,
    wo sie über ihren Job entscheiden können,
    sondern sie stehen in der Verantwortung, für ihre Familie, Eltern usw., zu dienen, und das ihnen zugewiesende Leben zu leben,
    als Ernährer, oder als Arbeitsameise, oder wie man es nennen will.

    Sie werden deshalb auch ihre erworbenden Computerkenntnisse eher Jobgerecht einsetzen, als sich gegen den Familienrat zu stemmen, der nun einen neuen Pickup haben will,
    wenn denn die Grundversorgung erstmal gesichert ist.

    Westliche Medien haben sowieso immer ihre Probleme,
    mit der Zustandsbeschreibung in kastenähnlichen Gesellschaften.

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Diese Strasse(n) werde ich demnächst suchen. Mal sehen ob ich sie finde

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Zitat Zitat von pef",p="382237
    Diese Strasse(n) werde ich demnächst suchen. Mal sehen ob ich sie finde
    Ganz sicher nicht, die sind nämlich gut versteckt

  9. #8
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Zitat Zitat von soulshine22",p="382223
    Bitte wo ist diese Strasse nicht
    Nur heisse Luft @soulshine!
    Beantworte doch meine Frage ganz einfach mit einem Strassennamen und nicht mit einer Gegenfrage
    Oder hast das nicht d´rauf

    m.f.G. Khun_MAC

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Well,

    Patty ist nunmal nichts für keusche Josefs

    Aber meine Mutter (71) geht im Oktober auch wieder mit u.a. dorthin , ja auch sie war dort schon in einer gogo-Bar und hat gemeint, das würde auch "unserem Alten" gefallen, wenn sein Herz mitspielen würde

    Und wer sich an der ..... .. ähm sorry Beach-Road aufhält kann zu gewissen Zeiten Geschichten erleben - Weltklasse. Die Regenbogenfraktion ist nun dort auch vertreten, es ist sogar ein richtiger Hotspot dort -> einfach mal an einen gewissen Abschnitt des Jomtien Beach gehen, oder nach Boyztown, Sunee Plaza ... :P

    Dennoch muss man ja nicht diese Lokalitäten dort aufsuchen - Hamburg bietet auch bei weitem mehr als nur die Herbertstrasse.

    ...und dennoch freuen wir uns auf ein paar Tage Party ;-D

    Juergen

  11. #10
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Vom Gehalt einer Fabrikarbeiterin kann keiner die Famili

    Na die werden doch sicher die "World famous Walking Street" gemeint haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13
  2. Das Leben in einer Chinesischen Familie
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:19
  3. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53