Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Vogelgrippe in Thailand

Erstellt von Conny Cha, 10.09.2004, 07:18 Uhr · 200 Antworten · 8.551 Aufrufe

  1. #181
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Egal wie,
    dass Tamiflu nicht gegen diesen Virus wirkt ist nun wirklich mehrfachst erklärt worden, trotzdem wirds gekauft und verkauft. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Günny

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="328264
    @Conny Cha, mach doch mal ´ne Quellenangabe zu dem Bericht.
    mag sein das da was unter kollegen kusiert, aber der link über die herkunft des artikels steht in post 176 in diesem thread und ist von einem gewissen udo thani der immer gewissenhaft links zu seinen post veröffentlicht

  4. #183
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="328515
    Zitat Zitat von woody",p="328264
    @Conny Cha, mach doch mal ´ne Quellenangabe zu dem Bericht.
    mag sein das da was unter kollegen kusiert, aber der link über die herkunft des artikels steht in post 176 in diesem thread und ist von einem gewissen udo thani der immer gewissenhaft links zu seinen post veröffentlicht
    @Udo, auch wenn es hölzern klingt ;-D , stimmt so auch nicht.

    Richtig ist:

    Der ´Gourmet Report- News für Feinschmecker´

    hat diesen Artikel veröffentlicht aber mit der (Ur ;-D )Quellenangabe:

    Dieser "Verschwörungsbrief" kursiert derzeit im Internet, einige Punkte fanden wir überlegenswert und haben ihn deswegen bei uns veröffentlicht.

    gruss woody

  5. #184
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Mensch woody, das klingt doch alles andere als hölzern hauptsache wir haben die quellen eruiert

  6. #185
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Neue Opfer in Asien...
    .............Aus China und Indonesien sind am Samstag neue Vogelgrippe-Todesfälle bei Menschen bekannt geworden. Das Gesundheitsministerium in Peking teilte mit, eine am Dienstag in Shanghai verstorbene Frau sei dem Erreger H5N1 erlegen. In Indonesien starb ein einjähriges Mädchen an Vogelgrippe.....

  7. #186
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Vogelgrippe nach acht Monaten zurück in Thailand zurück

    Nach acht Vogelgrippe-freien Monaten ist die Tierseuche nach Thailand zurückgekehrt. Das Landwirtschaftsministerium bestätigte einen Ausbruch des Virus H5N1 in der nordthailändischen Provinz Pichit und informierte die UNO-Organisation für Tiergesundheit (OIE) in Paris.

    Demnach begann der Ausbruch bereits am 16. Juli. 31 Hühner starben, rund 300 Tiere wurden vorsorglich getötet. Nach Angaben des thailändischen Gesundheitsministeriums werden ein elfjähriger Junge aus Pichit sowie sieben weitere Menschen auf eine mögliche Infektion mit dem für Menschen gefährlichen Erreger untersucht.

    Importverbot bleibt aufrecht

    Thailand hatte zuletzt im November 2005 einen Vogelgrippeausbruch gemeldet und kürzlich bei der EU nach einem Ende des europäischen Importstopps für thailändisches Geflügelfleisch angefragt. Die EU- Kommission will das Importverbot jedoch mindestens bis 2007 aufrechterhalten.

    Quelle: ORF

  8. #187
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Hallo,
    in Khonsawan / Chayaphum habe ich weder 2005 noch jetzt im Juni je Auswirkungen der Vogelgrippe erlebt. Alle essen ihre Huenchen und Frau ihre Huehnerfüsse :-).
    Waere schön wenn es so bleibt.

  9. #188
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="375417
    Hallo,
    in Khonsawan / Chayaphum habe ich weder 2005 noch jetzt im Juni je Auswirkungen der Vogelgrippe erlebt. Alle essen ihre Huenchen und Frau ihre Huehnerfüsse :-).
    Waere schön wenn es so bleibt.
    Wie hält du es denn D? Hatten wir nicht auch mal die Vogelgrippe?

  10. #189
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    @ Wingman
    Deine Frau hat Huehnerfuesse?

    SCNR
    Lothar

  11. #190
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vogelgrippe in Thailand

    14. Todesopfer durch Vogelgrippe in Thailand


    Bangkok (dpa) - Thailand hat den 14. Todesfall durch die Vogelgrippe gemeldet. Labortests hätten bestätigt, dass der 17-Jährige mit dem aggressiven Virustyp H5N1 infiziert war, teilten die Gesundheitsbehörden am Mittwoch mit.

    Der junge Mann aus der nordthailändischen Provinz Pichit hatte den Angaben zufolge tote Hühner begraben, die zuvor an einer unbekannten Krankheit verendet waren. Thailands Landwirtschaftsministerium hatte erst am Dienstag bestätigt, dass nach acht Vogelgrippe-freien Monaten die Seuche in das südostasiatische Königreich zurückgekehrt ist.

    Quelle: FR online

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe in der Provinz Khon Kaen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 23:40
  2. Vogelgrippe in Thailand
    Von Malivan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 14:51
  3. WHO warnt vor Vogelgrippe
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 14:30
  4. Wetter im Juli & Vogelgrippe !!!
    Von CGN21 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:48
  5. Vogelgrippe nun auch in Kanada
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 20:32