Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Visagebühren werden temporär ausgesetzt

Erstellt von maphrao, 15.01.2009, 11:12 Uhr · 64 Antworten · 3.679 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Visagebühren werden temporär ausgesetzt

    also nix is mit kostenlos - hab heute in münchen mein visa stempeln lassen und schön brav meine 25 euro gelöhnt.

    die gute frau meinte diejenigen die was von kostenlos im internet schreiben seien nur irgendwelche wichtigtuer, es gebe weder in thailand noch in deutschland eine konkrete anweisung die visagebühr weder jetzt noch in zukunft nicht zu erheben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Visagebühren werden temporär ausgesetzt

    Das mußte verstehen. Es ist ja wirklich vom [s:4cc9bee57a]Kabarett[/s:4cc9bee57a] Kabinett beschlossen worden, aber das Außenministerium hat halt wirklich viel wichtigeres zu tun. Imageschäden abzuwehren und so. Keine Zeit, kein Personal für ein Rundschreiben.

    Und in diesen Tagen wird ja auch in Thailand diskutiert und gefragt, wieviel davon nur die Bevölkerung überzeugen soll, dass man was tut. Überpürfen kann dies doch kaum ein Thai.

  4. #63
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Visagebühren werden temporär ausgesetzt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="684189
    Und in diesen Tagen wird ja auch in Thailand diskutiert und gefragt, wieviel davon nur die Bevölkerung überzeugen soll, dass man was tut. [highlight=yellow:bebb191e4c]Überprüfen kann dies doch kaum ein Thai[/highlight:bebb191e4c].
    :bravo:

  5. #64
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Visagebühren werden temporär ausgesetzt

    Zitat Zitat von zappalot",p="684184
    also nix is mit kostenlos - hab heute in münchen mein visa stempeln lassen und schön brav meine 25 euro gelöhnt.

    die gute frau meinte diejenigen die was von kostenlos im internet schreiben seien nur irgendwelche wichtigtuer, es gebe weder in thailand noch in deutschland eine konkrete anweisung die visagebühr weder jetzt noch in zukunft nicht zu erheben.
    solltest Du mal den Herrschaften von ThaiVisa unterbreiten, die haben eine ziemliche Nähe zu diesen hier involvierten Amtsstellen...

  6. #65
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Visagebühren werden temporär ausgesetzt

    Zitat Zitat von thurien",p="684210

    solltest Du mal den Herrschaften von ThaiVisa unterbreiten, die haben eine ziemliche Nähe zu diesen hier involvierten Amtsstellen...

    hab mich dort grad registriert um mich genau da zu beschweren... :-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.03.13, 16:05
  2. Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 11:50
  3. Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa
    Von auwei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 22:03
  4. Beiräge verschwinden temporär?
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:32
  5. Neue Visagebühren
    Von garni im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 10:48