Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Visafrei nach Thailand

Erstellt von Rene, 19.11.2005, 11:45 Uhr · 36 Antworten · 2.375 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Visafrei nach Thailand

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="295617
    ...Ich hette 1 Millionen Dollar auf der hohen Kante,ich will eine Asiatin nach Deutschland einladen,0 Changen.
    Ist das Demokratie oder Freiheit???
    Freiheit natürlich, was sonst - kannse die Kohle für dich alleine ausgeben ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visafrei nach Thailand


    Juergen ,du Schlingel!

  4. #23
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visafrei nach Thailand

    Zitat Otto:

    " Ich hette 1 Millionen Dollar auf der hohen Kante,ich will eine Asiatin nach Deutschland einladen,0 Changen.
    Ist das Demokratie oder Freiheit???"
    Zitatende
    °°°°°°°°°°

    Wohl selbst noch NIE darüber nachgedacht scheint mir...du 1 Mill. Dollar Mann.

    Schreib da jetzt nix weiter zu, ausser das du nicht in der Lage bist zu denken.

    Frag den Chef von der deutschen Embassy. Frag den doch mal, warum WAS so ist. Er wirds dir sicherlich erklären können.

    Und mal für die Leute hier...die meinen da ist nur der -one way -
    nach Dtschl.

    Niemand kennt eine/n Thai, die nach Dtschl. gekommen sind , ganz auf sich alleine gestellt ?? heisst ohne Verpflichtungserklärung ?

    Dieses Jahr werd ich noch jemand treffen, ist ein Thaimann, der ,da bin ich mir sicher, aus eigenen Mitteln zum Urlaub nach Dtschl. kam.

    Den werd ich fragen, wie er das geschafft hat.

    Und das werd ich hier schreiben.

  5. #24
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Visafrei nach Thailand

    glaube ich gerne, dass es sehr wenige Thais gibt (wenn überhaupt), die den Urlaub in Deutschland verbringen. Wer fliegt schon freiwillig nach Deutschland?

  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Visafrei nach Thailand

    Der Chef meiner Frau war vor 3 Jahren hier in Urlaub.

    Allerdings interessierte er sich wenig fuer die klassischen Urlaubsziele.
    Seine Ziele waren in erster Linie technische Highlits.
    Kernkraftwerk, die Fertigung der groessten Schiffsmotoren der Welt,
    Roboter, Flugzeuge, Autos, etc.

    Visa fuer 2 Wochen hat er damals problemlos bekommen, war allerdings davor auch schon in London und New York.

    Sioux

  7. #26
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Visafrei nach Thailand

    Also machte er keinen Urlaub, sondern wollte sich lediglich über die Technik informieren, richtig? Evtl. nützlich für seinen Beruf?

    Denke, dass er einer gewissen Gesellschaft angehört, die ohne viel Probleme reisen können.

  8. #27
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Visafrei nach Thailand

    Zitat Zitat von Odd",p="295470
    Welche politische Beziehung hat Thailand zu Deutschland?
    So gut wie gar keine und es wird sich zukünftig auch nichts ändern.
    Thaksin hatte dieses Jahr fast ganz Europa besucht, aber Deutschland er nicht gefunden.

    UND

    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber z.B. die Dänen dürfen (durften) sich 60 Tage in Thailand ohne Visa aufhalten.
    Die Daenen duerfen auch nur 30 Tage bleiben ohne Visa.

  9. #28
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Visafrei nach Thailand

    Die Daenen duerfen auch nur 30 Tage bleiben ohne Visa
    Stimmt, mit den 30 Tagen, deshalb schrieb ich auch das durfte in die Klammer, denn vor einigen Jahren durfte ein skandinavisches Land sich 60 Tage ohne Visa aufhalten. Kann auch Norwegen gewesen sein.
    Die Visabestimmungen ändern sich in Thailand ziemlich schnell.

  10. #29
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Visafrei nach Thailand

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="295055
    Die Russen als künftige Edel-Farangs! Hat doch was ...
    Du lachst in arger Unkenntnis, mein Freund:

    Hast Du schon einmal an einer Russen-Party in Pattaya teilgenommen?
    Da schleicht keiner um 19h über die Beach Rd., um für'n 500er eine Maus zu kaufen (wie die schmal budgetierten deutschen Touris), da wird eine Minibus- Ladung Mädchen ins Hotel geordert, dann "Anprobe", da rollt der Rubel. Und bei den Thai girls sind die jungen, erfolgreichen Russen auch beliebt, da weder fettleibig noch sonstwie körperlich nicht in Schuss. Warum hängen denn allenthalben in Patty Schilder vor den Läden "man spricht russisch" ???

  11. #30
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Visafrei nach Thailand

    Bin gestern aus BKK zurück gekommen. Was sahen meine Äuglein beim Boarden auf TG 920: Alle Stewardessen und Stewards von Thai Airways tragen seit neuestem Ansteckbuttons: "To Russia with Love"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Thai und Khmer Visafrei ab 2010
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 16:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. Thais visafrei auf die Philipinen
    Von Godefroi im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:50
  5. Visafrei nach Malaysia?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 19:32