Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 343

Visa rules will be tightened to stop abuse

Erstellt von Gho-Gho, 10.09.2006, 08:18 Uhr · 342 Antworten · 13.221 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Das ganze Trallala hat morgen vielleicht schon keine Bedeutung mehr. Viel Spass denen, die sich mit ihrem anständigen Visa so sicher fühlen.

    Morgen auf Panzershow-Tour in BKK?
    Wer kommt mit?
    :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Zitat Monta , Post 181,

    " @Nokgeo schreibt:
    "Wäre ich z.B. verheiratet, wäre keine Summe vorzuweisen..
    ausreichend wäre die Heiratsurkunde."
    _______________________________________

    Vielleicht verstehe ich da auch etwas falsch.
    Nach meinem Wissen (und ich habe in Thailand gelebt) sind es in diesem Fall 400.000 Baht (früher 200.000), die vorzuweisen sind.
    _______

    Im Ernst...hab gleich den Kanal voll.

    Komme hier doch keinen Schritt weiter.

    Fakt:

    1. Beantragung eines Non immgratin - O - Visas z.B.
    in D. EINSTIEG nach TH. !

    Bedeutet.. 90 Tage Aufenthalt am Stück..in Th.

    Verheiratet mit Thaifrau.. Ausstellung dieser Visa kategorie, aufgrund der Heiratsurkunde ! Kosten, nur die Visagebühren...

    Dieter1 bekommt dieses Visa in München OHNE Heiratsurkunde.

    Ohhhh..Wunder. Ein anderer Member aus einem anderen Forum,
    lässt sich über einen Visa Service in Berlin, er / sie
    reist NIE aus Th. aus, indem er / sie den Pass nach Berlin
    schickt, und dann von München den Non Immigrant - O - Stempel bekommt, nicht im Pass eingeklebt, sondern nur gestempelt..VERSORGEN... Hilfe. Was für ein Durcheinander.

    Wollte selber wissen...

    wie ist der Vorgang..wenn ich per Non Immi - O - ausgestellt
    in Berlin, nach Th einreisen will...wenn ich selbst nicht verheiratet bin aber über 50 J..


    Wie ist für mich der ANFANG, des Einstiegs in TH. ??


    Muss ich in Berlin z.B. 800 000 Baht auf dem Thaikonto nachweisen ??

    Damit ich unter die Kategorie...über 50 J. / nicht verheiratet, für ein Non immi - o- falle ??

    Oder gilt diese über 50 J. alt Regelung..nur für Leute, die schon in Th. sind ??

    Mit 50 J. ist i.d.R. eine Minderheit in Rente oder Pension.
    Mir vollkommen suspekt, warum das als Rentnervisa bezeichnet wird. gruss.

  4. #203
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Tote Hose hier ? yinying.

  5. #204
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    LoL

    Wie war das? Magnum?
    Priorotäten setzen?

  6. #205
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Ich denke wir koennen diese Diskussion hier jetzt beenden.Thaksin ist erst mal gestuerzt worden.Die Aenderungen die geplant waren duerften ebenso geaendert werden muessen wie alle anderen Sachen, die in den letzten 5 Monaten beschlossen worden sind.Jetzt werden die Weichen in welcher Weise auch immer neu gestellt.

  7. #206
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Zitat Zitat von songthaeo",p="400318
    Ich denke wir koennen diese Diskussion hier jetzt beenden.
    Etwas vorschnell, wie ich meine.
    Gerade jetzt wird es nicht nur die geschassten VOA-ler interessieren, sonder auch alle anderen in Thaliand lebenden Ausländer.

    Ich seh sie schon, die derzeit eh schon total überforderten Immigration Kasperle, die nun hohle drehen werden und noch weniger Durchblick haben werden als zuvor.

    Interessant für mich ist im moment, ob es in 2 Tagen, wenn ich den populären VOA Stempel holen möchte, zu irgendwelchen panischen Reaktionen seitens der Immigration kommen könnte.

  8. #207
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    songthaeo,

    da ich bin nicht so davon überzeugt ..... wenn Du Dich da mal nicht irrst.

  9. #208
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Wie ich schon zuvor angedeutet hatte, dürften die aktuellen "VOA rules" unter allen Umständen erhalten bleiben. Was jetzt andere Punkte der hiesigen, bzw. zukünftigen Immigrationspolitik angeht, stehen die mit ziemlicher Sicherheit nicht auf der Prioritätenliste einer neuen Regierung. Das wäre doch zu sehr Wunschdenken im falschen Moment!

    Man wird sich erst einmal um innenpolitische Dinge kümmern, - denn man muss als Erstes das Vertrauen des Volkes gewinnen. So wird man auch nicht um populistische Massnahmen herumkommen... schon alleine deshalb weil man daran "gewöhnt" ist.

    Es wäre allerdings zu hoffen dass Immigrations- und Investitionspolitik in absehbarer Zukunft auf dem Programm stehen. Ob sich dabei für den "kleinen Farangmann" irgendetwas ändern wird, dürfte dann aber wiederum in Richtung Wunschdenken gehen.

  10. #209
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Zitat Zitat von Ricci",p="399928
    Das ganze Trallala hat morgen vielleicht schon keine Bedeutung mehr. Viel Spass denen, die sich mit ihrem anständigen Visa so sicher fühlen.

    Morgen auf Panzershow-Tour in BKK?
    Wer kommt mit?
    :bravo:
    Dann schieß mal schöne Fotos und stell sie hier herein.

    Ich habe mich noch nie "sicher" gefühlt! Doch wer nicht "anständig", risikobereit, zuversichtlich und zielstrebig ist, und noch etwas Glück hat, der sollte lieber zu Hause bleiben, bei seinen Ja- und Amen-sagern und über seine Probleme meckern.

    Deinen Verlängerungsstempel bekommst du wahrscheinlich mit einem Lächeln (wenn du auch ein wenig lächelst).

  11. #210
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Die Grenze nach Myanmar und nach Laos wurden geschlossen. Jetzt wird es wohl für einige "Visareisende" etwas eng werden.

    René

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stop-Over Doha
    Von ccc im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 23:08
  2. Stop making sence
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 18:28
  3. Thai airline, One-Two-Go now One-Two-Stop
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 13:52
  4. Stop Over bei den Arabern
    Von KKC im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 22:12
  5. Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 18:00