Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 343

Visa rules will be tightened to stop abuse

Erstellt von Gho-Gho, 10.09.2006, 08:18 Uhr · 342 Antworten · 13.207 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Nach ein paar Jahren in Thailand noch nicht verheiratet zu sein ist eine weit grössere Leistung, als andersrum :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Zitat Zitat von Volker",p="398772
    Naja mit Visa ändert sich ja eigentlich sowieso nix mit den Bestimmungen...und will man ein Non Immigrant Visa und das ohne zu Heiraten so legt man halt die 800´000 Baht in einer Bank an, wo liegt das Problem...???
    800K baht stellen schon ein "problem" fuer so manchen da.
    wenn man seine einkuenfte nicht ueber einen auslaendischen kanal hat oder eben gerade dabei ist kanaele aufzutuen.

    dan investiert man in die zukunft und nicht in settlement-deposits.

    800k sind ne stange geld ... angepasst an thai-lebensart laesst es sich damit problemloss ein paar jahre auskommen.

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Zitat Zitat von Dieter1",p="398788
    Nach ein paar Jahren in Thailand noch nicht verheiratet zu sein ist eine weit grössere Leistung, als andersrum :-).
    ave dieter

    ich weiss dass du so ein hero(jodler) bist

    gruss

  5. #94
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Naja ich habe zb. 500K in Asien in 9 Monate verbraten, da muss man mit 800k als ziemlich armer Schlucker leben wenn dies ein paar Jahre reichen soll...

    Ich sag da jedem sein eigenes Ding aber wenn ich nach Thailand gehe will ich ein gutes Leben führen und nicht jeden Baht zweimal umdrehen müssen... :P

  6. #95
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    @volker ..
    naja recht haste schon ne

    ist eine definitionsfrage (ganz klar)

    30K im monat ...
    auto, haus, frau ales bezahlt ...
    das iss doch okay ...

    aber fuer 800k zur seite schaffen reichts logischerweise nicht

  7. #96
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    @ altF4
    kein Mensch verlangt von Dir, dass Du 800K zur Seite schaffst oder herschaffst.Du musst nur nachweisen,dass Du ueber diesen Betrag verfuegen kannst.Und natuerlich ueber 50 sein.
    Solltest Du mit einer Thailaenderin verheiratet sein,brauchst Du nur 400 K.Aber Du musst nachweisen,dass die Ehe nicht nur auf dem Papier besteht.Also ...

  8. #97
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    hmm .. klingt einleuchtend

    naja 2 probleme ..

    1. bin nur 32
    2. nicht verheirated (ligt nicht am wollen, liegt daran das meine ex in deutschland sich nochmal vor der scheidung bereichern mag, daher dauert das ganze warschinlich noch einpaar jaerchen)

  9. #98
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Zitat Zitat von altf4",p="398809
    hmm .. klingt einleuchtend

    naja 2 probleme ..

    1. bin nur 32
    2. nicht verheirated (ligt nicht am wollen, liegt daran das meine ex in deutschland sich nochmal vor der scheidung bereichern mag, daher dauert das ganze warschinlich noch einpaar jaerchen)
    .....und wird dir letztendlich mehr kosten, als dir die ach so böse, geldgierige Thailänderin jemals nehmen kann.


    Naja, die von dir genannten Punkte reichen (derzeit), dass man dich erts mal pauschal in die Parasiten-Kaste einordnet.



    Ciao
    Ricci

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    und will man ein Non Immigrant Visa und das ohne zu Heiraten so legt man halt die 800'000 Baht
    dabei stellt sich natürlich di Frage:

    könnte ein(e) Thai mit 800.000 Baht (ca. 16.000 EUR) für immer in Deutschland bleiben.

  11. #100
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Visa rules will be tightened to stop abuse

    Hi tira,
    Zitat Zitat von tira",p="398784
    [die äpfel sind bei uns gerade reif resp. die ersten fallen schon von alleine ;-D
    gruss
    Da wird mir doch als alter Naturpursche auf einmal ganz warm um's Herz, nee ehrlich! Und vielleicht ist der schöne Herbst, eventuell ein Trost für die spontanen Heimkehrer. Ich meine das keineswegs schadenfroh, - rede eigentlich von denen die nicht nur enttäuscht heimkehren sondern auch mit einer Portion Heimweh im Übergepäck...von denen soll's ja auch einige geben

    Hoffentlich nicht zu sehr O.T...

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stop-Over Doha
    Von ccc im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 23:08
  2. Stop making sence
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 18:28
  3. Thai airline, One-Two-Go now One-Two-Stop
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 13:52
  4. Stop Over bei den Arabern
    Von KKC im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 22:12
  5. Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 18:00