Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Vietnam 15 Tage visafrei

Erstellt von joachimroehl, 19.06.2015, 18:51 Uhr · 24 Antworten · 4.481 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.934

    Vietnam 15 Tage visafrei

    quanvindangnoi.jpg


    Gefunden bei Vi?t Nam mi?n visa cho 5 n??c châu Âu - VnExpress Du l?ch und somit dürfen alle in der Tabelle Gelisteten nun frei reisen. Betrifft wohl nicht die Yanks, denen hat man bis heut noch nicht verziehen..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.825
    .....................................

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.138
    keine Ahnung warum, kommt doch soviel Geld von Vietnamesen aus den USA ins Land,

    aber ähnlich unklar,

    wie der Hype, wie Thailand ganz wild ist,
    deutsche ....-Mode in Thailand zu vertreiben,

    der letzte Schrei, Springerstiefel mit den Thai Farben bei den Schnürsenkelösen



    siehe Abspann des Videos, - extra für Thailand produziert

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.792
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    keine Ahnung warum, kommt doch soviel Geld von Vietnamesen aus den USA ins Land,
    Die sind längst strategische Partner, siehe zuletzt die gemeinsame Position gegen China in einem Inselstreit.

    Die wissen genau, daß der Vietnamkrieg trotz allem nur eine Episode unter anderen Voraussetzungen war. Zusammengebracht hat die einstigen Gegner die seit Jahrtausenden unveränderte Bedrohung Vietnams durch den großen, imperialen Nachbarn.

    Das ist eine Situation wie in Osteuropa. Die Nachbarn despotischer östlicher Imperien wissen genau, daß sie allein nicht gut bestehen können. Ein imperialer Rivale aus Übersee ist stark aber fern genug.

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    aber ähnlich unklar,

    wie der Hype, wie Thailand ganz wild ist,
    deutsche ....-Mode in Thailand zu vertreiben,

    der letzte Schrei, Springerstiefel mit den Thai Farben bei den Schnürsenkelösen
    sorry, verstehe den Zusammenhang nicht zum Eingangsthema. Dr. Martens ist übrigens ur-britisch.

  7. #6
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.386
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    k
    deutsche ....-Mode in Thailand zu vertreiben

    Eigentlich sind es einfach mal verdammt bequeme solide britische Arbeitsschuhe gewesen.
    Habe 20 Jahre nichts anderes getragen. Die Jetzigen haben aber leider nicht mehr die Qualitäten von Damals.

  8. #7
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.934
    Sonderbar die | vietnambotschaft.org hat noch nichts eingestellt.. vermutlich fließt das Bia Hoi wegen des Tetfests immer noch in Strömen.

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.792
    Falsche Bilder zu My Lai und Tetfest im Sommer.

    Mehr Sorgfalt, Kollege.

    Wenn Deine Sachbeiträge zu Osteuropa von derselben Qualität sind, dann "Gute Nacht Marie"

  10. #9
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.934
    Guter Onkel Ho aus Leipzig, ich dachte die feiern immer noch.. warum stellen die das dann nicht gleich ein? will nächstes Jahr auch mal hin und knapp 2h ab Bangkok sind ja ein Katzensprung.

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.792
    Na dann nichts wie hin, solange noch Beispiele sozialistischer Ikonografie zu sehen sind, ein seltsames Deja Vu, aber ohne reellen Hintergrund. Internationale Konzernwerbung ist größer und zahlreicher.

    Da wär Nordkorea eher was. Da hattest Du Pläne.........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8 Tage in Vietnam
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 10:23
  2. Vietnam visafrei für Thais?
    Von franki im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 12:41
  3. Thais visafrei auf die Philipinen
    Von Godefroi im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:50
  4. Visafrei nach Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 21:22
  5. Visafrei nach Malaysia?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 19:32