Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vier neue Flugzeuge für den König

Erstellt von schimi, 13.09.2009, 03:22 Uhr · 6 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Vier neue Flugzeuge für den König

    Der König bekommt für seine Familei 4 neue Flugzeuge.
    Fliegen die soviel ? Dann haben die 7 Maschinen, nicht schlecht!

    http://www.schoenes-thailand.de/news...e-familie.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Vier neue Flugzeuge für den König

    Was gehts Dich an?

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Vier neue Flugzeuge für den König

    Zitat Zitat von schimi",p="773208
    Der König bekommt für seine Familei 4 neue Flugzeuge.
    Fliegen die soviel ? Dann haben die 7 Maschinen, nicht schlecht!

    http://www.schoenes-thailand.de/news...e-familie.html
    Eine ATR 72 nenne ich nicht unbedingt Flugzeug. ;-D

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Vier neue Flugzeuge für den König

    ich hab auch nen Auto und keiner regt sich auf und wenn ich die Kohle hätt würd ich mir auch nen Privatjumbo zulegen.
    Protzen kostet nun mal.

    resci

  6. #5
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Vier neue Flugzeuge für den König

    Das hat schon seine Gründe

    Neue Flugzeuge für die Königsfamilie

    Der Maschinenpark der königlichen Familie ist um ein neues Flugzeug erweitert worden. Die Luftwaffe stellte die erste von vier bestellten ATR 72-500 in Dienst. Die Luftwaffe hat sich für diese kleine Maschine der France Avions de Transport Regional entscheiden, weil sie landesweit auf fast allen Flugplätzen landen und starten kann. Die bisherigen größeren Flugzeuge können Mitglieder des Königshauses nicht zu allen gewünschten Zielen bringen. Darunter sind eine Boeing 737-800, ein Airbus 310-300 und ein Airbus 319. Die weiteren drei ATR 72-500 sollen bis Ende des Jahres eintreffen.

    Quelle:http://www.thaipage.ch

    Jetzt muß man nur noch diese zwei Artikel zum selben Thema vergleichen. Was fällt auf?


  7. #6
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Vier neue Flugzeuge für den König

    Weiss nicht was jetzt falsch sein sollte. Der königl. [s:8f8907d63c]Fuhr[/s:8f8907d63c]Luftpark beinhaltete 3 Flugzeuge und wird nun um ein Flugzeug aufgestockt.

    Sobald die 3 neuen ATR´s in Betrieb gestellt werden (lt. Bericht)Airbus und Boeing aus dem Verkehr gezogen.

    Kennt jemand die unterschiedlichen Lande(anhalte)wege zwischen ATR und Airbus bzw. Boeing?

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Vier neue Flugzeuge für den König

    Das sind schon sehr unterschiedliche Flugzeuge



    Boeing 737-800



    Airbus 310-300




    ATR 72-500


Ähnliche Themen

  1. THAI will neue Flugzeuge kaufen
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 14:40
  2. Thai Airways kauft acht neue Flugzeuge
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 19:27
  3. Thai Airways kauft neue Flugzeuge.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 07:04