Ergebnis 1 bis 8 von 8

...... & Co.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 27.04.2005, 10:53 Uhr · 7 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    ...... & Co.

    Vorsicht bei der Einnahme von ...... und anderen Potenzmitteln!

    Es können dauerhaften Sehstörungen auftreten ,da Männer eine Art Schlaganfall im Auge erlitten.
    Dabei ist der Blutfluss zum Sehnerv unterbrochen, was im Extremfall bis zur Erblindung führen kann.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: ...... & Co.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="240624
    [...] was im Extremfall bis zur Erblindung führen kann. [...]
    Trotzdem scheint der Eine oder Andere schon mal "ein Auge riskiert" zu haben .

    Gruß von Niko

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: ...... & Co.

    Richtig, Otto, mein Apotheker erzählte mir unlängst, dass manche Leute eine Weile "blaustichig" gesehen haben.

    Das Fatale an dem Zeug ist ja aber, dass die Pumpe schneller arbeiten muss ob man will oder micht und wenn man nicht weiss, was die aushalten darf, kommt es eben zum Infarkt ... und viele wissen eben gar nicht, dass das Herz nicht mehr so belastet werden soll.

    Juergen

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: ...... & Co.

    Keine Angst Otto, so wie du dich mit extremwandern und fahrradfahren fithältst kann deine Pumpe das ab.
    Gefährdeter sind wohl Herren von der No-Sports Fraktion, die dank blauer Pillen im Urlaub zu Leistungssportlern mutieren.
    Gruß Uwe

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: ...... & Co.

    Mist,

    ich kann das hier nicht lesen
    irgendwas ist mit meinen Augen ;-D

    Ich habs einmal Probiert mit ...... - und hatte hinterher
    Stundenlang Sodbrennen

  7. #6
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: ...... & Co.

    Hallo Otto,


    ist im Mekhong auch ...... drinnen ????

    Jedes mal wenn ich zuviel davon hatte, sah ich beim aufwachen jemand anderes als bei einschlafen. ;-D

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  8. #7
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: ...... & Co.

    Zitat Zitat von Mandybär",p="240754
    Hallo Otto,


    ist im Mekhong auch ...... drinnen ????

    Jedes mal wenn ich zuviel davon hatte, sah ich beim aufwachen jemand anderes als bei einschlafen. ;-D

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär
    Das war dein Spiegelbild ,

    frei nach dem Motto: ich kenn´ dich zwar nicht, aber ich rasier´ dich trotzdem...

    Gruß von Niko

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: ...... & Co.

    Hy Niko,

    Spiegelbild geht nicht, das hält mein Herz so früh am Morgen noch nicht aus

    Grüße
    Mandybär

Ähnliche Themen

  1. ...... in BKK
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 02:46
  2. statt ...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 15:46
  3. ......
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:21
  4. ......
    Von Thaiman im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 12:27
  5. ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 15:47