Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

Erstellt von Bjoern, 28.11.2008, 09:27 Uhr · 13 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. #1
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Wer könnte die senior person wohl sein?

    Wenn "Er" es war (wer sonst?) dann ist die Antwort Chamlong´s das Ende des Respekts... Ohne Zahlungen wäre der grösste Teil des "crowd" am nächsten Tag zu Hause - oder schlägt der PAD-Führung die Hütte kurz und klein. Ergo geht es weiter bis entweder der Staat (so er noch existiert) eingreift oder der PAD das Geld ausgeht...



    Chamlong says senior person calls him to end protests

    Chamlong Srimuang, a co-leader of the People´s Alliance for Democracy, said Friday morning that a senior person called him to end the rallies against the government.

    Speaking to the crowd at a PAD rally site at the Don Mueang Airport, Chamlong said he replied that the people could not stop.

    He said although a lot of damages have been done to the country´s economy, the PAD was not the source of the problem.

    He said the government was the source of the problem so the PAD would not stop until the government resigns and cancels its plan to amend the Constitution.

    Quelle:
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30089665

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Wer könnte die senior person wohl sein?
    der König war es sicherlich nicht. Vermutlich der Prem - er wird als senior stateman bezeichnet.

  4. #3
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Ja, sehr interessante Entwicklung, diese Person wird sich hoffentlich auch öffentlich dazu äussern wenn die PAD-Führung das so öffentlich ausschlägt ?

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Zitat Zitat von simon",p="660644
    Ja, sehr interessante Entwicklung, diese Person wird sich hoffentlich auch öffentlich dazu äussern wenn die PAD-Führung das so öffentlich ausschlägt ?
    der Prem hat aber wohl nur für sich gesprochen, nicht im Namen des Königs.
    Der König wird sich vermutlich wohl nicht dazu äußern, solange nichts passiert.
    Der König steht genauso mittendrin wie Anupong, was er jetzt macht, könnte falsch sein.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Er braucht doch nur sagen " bitte geht erst mal nach hause - wir verlieren unser gesicht vor der Welt "

  7. #6
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Die Verhandlungen scheinen gescheitert zu sein. Zur Zeit sind hunderte Polizisten auf dem Weg zum Flughafen. Morgen wird es einen "heißen" Tag geben.

  8. #7
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    vielleicht wird es schon heute abend heiss...

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Neuer Polizeichef ernannt und der NCCC - der National Counter Corruption Comminsion soll ein Misstrauensantrag gestellt werden.

    Alles Weichen die gestellt werden muessen um den Weg fuer eine Generalamnestie und Thaksins Wiederkehr in die Politik zu gewaehrleisten!

  10. #9
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Der Prem steht unter Dauerbewachung vom Großen Papa.
    Damit er nicht, wie in der Vergangenheit, soviel Mist bei den Journalisten raushaut.
    Was durchdringend neues oder bemerkenswertes kommt aus seinem Mund nicht und wenn ist es vorgekaut.
    Daraus erschließt sich die enorme Beliebtheit bei der Bevölkerung.
    Achja, auch er natürlich ein Puu jai, das Motto: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing... in Gelb natürlich.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?

    Der Prem steht unter Dauerbewachung vom Großen Papa.
    denkst du - ich hab eher das Gefühl, es ist andersrum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thai sprechen für beziehung
    Von kalakke im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 20:28
  2. Mi, 18.30 auf Phönix: Majestät
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 09:33
  3. Mit Baby thai-sprechen ... ...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 00:36
  4. Seine Majestät der König wieder gesund
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:01
  5. Königliches Machtwort
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 17:51