Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verschärft Sicherheitsmassnahmen.

Erstellt von odysseus, 27.12.2002, 17:38 Uhr · 0 Antworten · 596 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Verschärft Sicherheitsmassnahmen.

    Servus
    Gelesen bei yahoo.de
    Thailand verschärft Sicherheitsmassnahmen
    Bangkok (AP) Zur Abwehr möglicher Terroranschläge verschärft Thailand über Neujahr die Sicherheitsvorkehrungen in Touristenregionen. Mehr als 200.000 Polizisten seien abgeordnet worden, um an den touristischen Zielen des Landes für Sicherheit zu sorgen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Konkrete Hinweise auf Terroranschläge gebe es aber nicht. Besondere Aufmerksamkeit richten die Sicherheitskräfte auf das internationale Pfadfindertreffen mit rund 20.000 Teilnehmern aus 80 Ländern. Das Treffen südöstlich der Hauptstadt Bangkok beginnt am Freitag und dauert bis zum 7. Januar.


  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Deflation verschärft sich
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 13:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 14:08
  3. Thailändische Regierung verschärft Medienkontrolle
    Von Sydney im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 07:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 22:10
  5. Sicherheitsmaßnahmen verschärft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:52