Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

Erstellt von Tramaico, 12.10.2008, 13:01 Uhr · 26 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. #1
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Am Samstag hattn sich ca. 10.000 Menschen in roten Shirts in Mueang Thong Thani versammelt.

    Quelle: http://www.bangkokpost.com/topstorie....php?id=131348

    Wurde auch im Fernsehen uebertragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Greift jetzt die Polizei ein?

  4. #3
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Die Frage kann mit nein beantwortet werden.

    Sie versammeleten sich in der Impact Arena. Siehe Link:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Impact,_Mueang_Thong_Thani

    Einem Ort, der geeignet ist fuer Massenveranstaltungen und Kundgebungen, ohne Behinderungen in der Oeffentlichkeit hervorzurufen.

    Somit war ein Intervenieren von Ordnungshuetern nicht notwendig, obwohl sie sicherlich anwesend waren, wie eben bei anderen Massenveranstaltungen auch.

  5. #4
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Wird sie eingreifen, bevor die Roten am Montag auf die Gelben (ausserhalb des Stadions) treffen?

  6. #5
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Ich weiss es nicht, ich habe sie nicht gefragt.

  7. #6
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.976

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Der Führer der UDD Veera Musigapong musste letztes Jahr übrigens für 12 Tage in den Bau, weil er verantwortlich für Pro-Demokratie-/Anti-Regierungs-Demos (wir erinnern uns: Das Militär herrschte) auf der Ratchadamnoen-Avenue mit etwa 100.000 Teilnehmern war. Die Anklage lautete auf Störung der öffentlichen Ordnung.

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Zitat Zitat von Siamfan",p="641654
    Greift jetzt die Polizei ein?
    wo zu, die können jetzt pad demonstaranten erschießen zur rebelion gegen die regierung aufrufen. da dürfte eigentlich nix passieren, siehe pad

  9. #8
    Avatar von

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Zitat Zitat von Loso",p="641700
    (wir erinnern uns: Das Militär herrschte) auf der Ratchadamnoen-Avenue mit etwa 100.000 Teilnehmern war. Die Anklage lautete auf Störung der öffentlichen Ordnung.
    Nö, an die 100.000 Demonstranten erinnere ich mich nicht.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    wo zu, die können jetzt pad demonstaranten erschießen zur rebelion gegen die regierung aufrufen. da dürfte eigentlich nix passieren, siehe pad
    Mir erschliesst sich jetzt der Sinn, dieser Aussage nicht. Kannst du das mal mit anderen Worten erklaeren, bitte.
    Gruss Juergen

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Versammlung von ca. 10.000 Unterstuetzern

    Zitat Zitat von Yogi",p="641798
    Mir erschliesst sich jetzt der Sinn, dieser Aussage nicht. Kannst du das mal mit anderen Worten erklaeren, bitte.
    Gruss Juergen
    na die können sich schlicht weg verhalten wie die pad und es dürfte nix passieren. aber was gibts dar nicht zu verstehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte