Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

Erstellt von Rene, 19.08.2007, 16:50 Uhr · 56 Antworten · 2.007 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Interessant ware es mal das Wekk in Englisch zu lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Ich weiß nicht, ob diese Fassung so zur Abstimmung gestellt wurde:
    http://www.ect.go.th/english/files/2...ish%5B1%5D.pdf

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Zitat Zitat von Serge",p="515964
    Interessant ware es mal das Wekk in Englisch zu lesen.

    Damit meintest du die Verfassung? Haben ja genuegend Auswahl an "verfassungen", damit sind die hier mal garnicht kleinlich..

  5. #24
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Zitat Zitat von Monta",p="515948
    Wenn man mal rechnet, letztlich sind es nur gut ein Viertel der Wahlberechtigten, die für die neue Verfassung sind.
    Herbert, sorry, aber das ist genauso schwachsinnig wie nicht wenige andere Posts hier. Mit dem Argument koenntest du die Demokratie auch in D in die Tonne kloppen.

    Nur mal die kleine Parallele, die EU-Verfassung ist auch eingestampft worden weil die Franzosen gegen ihre nationale Regierung stimmen wollten und von der Veerfassung keinen blassen Schimmer hatten und sie das auch gar nicht wirklich interessiert hat.

    Ansonsten, @J-M-F, Demokratie unter Thaksin, ich lach mich schlapp.

    Sioux

  6. #25
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Zitat Zitat von Sioux",p="516050
    Ansonsten, @J-M-F, Demokratie unter Thaksin, ich lach mich schlapp.

    Sioux
    hm, bitte wo habe ich so etwas geschrieben?????

    wie war der spruch? wer lesen kann ...

    achs, deshalb lachst du dich gerade schlapp. weil du gerade gemerkt hast, dass ich so etwas nicht geschrieben habe.

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Zitat Zitat von Sioux",p="516050
    ...aber das ist genauso schwachsinnig wie nicht wenige andere Posts hier. Mit dem Argument koenntest du die Demokratie auch in D in die Tonne kloppen....
    Da kann ich Dich verstehen, sollte auch kein "Argument" von mir sein. War nicht meine Intention einer Bewertung, aber eben auch Realität.

  8. #27
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Mich würde nur interessieren, wieviele von denen, die abgestimmt haben, das auch vollständig gelesen und kapiert haben worüber sie abstimmen.

    Mandybär

  9. #28
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Zitat Zitat von J-M-F",p="515938
    genau und weil es von der demokratie in thailand der zeit so viel gibt

    wo habe ich meinen hammer, damit ich mir irgendwo draufschlagen kann, damit mir was anderes weh tut ...
    Nur mal so zur Erinnerung, lieber Forenkollege.

    Du schreibst hier ja auch nicht erst seit heute. Und deine Position pro-Thaksin hast du im Forum schon ausreichend ausgebreitet.

    Sioux

  10. #29
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Zitat Zitat von Monta",p="516054
    War nicht meine Intention einer Bewertung, aber eben auch Realität.
    Ja, leider ist das REalitaet. Und auch die Frage wieviele Leute ueber das eigentliche Thema Bescheid wussten und sachbezogen abgestimmt haben ist interessant.

    Ich denke, wir alle luegen uns beim Thema Demokratie etwas in die eigene Tasche. Von einer reifen, nicht manipulierwilligen Menschheit sind wir so weit entfernt wie der Mond. :-(

    Sioux

  11. #30
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung

    Zitat Zitat von Sioux",p="516076
    Nur mal so zur Erinnerung, lieber Forenkollege.

    Du schreibst hier ja auch nicht erst seit heute. Und deine Position pro-Thaksin hast du im Forum schon ausreichend ausgebreitet.

    Sioux
    soso, dann wird das http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ighlight=toxin

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=250073&id=252082

    wohl auch nur mein wohlwollen über toxin ausgedrückt haben

    oder wie nu

    ps: du kannst auch gern mal die forumssuche zu rat ziehen


    natürlich kann jeder für sich entscheiden, ob er nun nur schwarz oder nur weiss haben möchte. ich für meinen teil bin, auch wenn es einigen schwarzweissdenkern nicht gefällt, weder für taxin noch für eine putschregierung

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 05:40
  2. Eine (vermutlich) dumme Frage...
    Von zapperlot im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 12:13
  3. Neue Verfassung für Thailand nimmt Gestalt an
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:23
  4. Vermutlich seh´ ich´s immer noch zu eng...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 13:30
  5. Tag der Verfassung
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 19:31