Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Verkaufe Bauland in PakChong

Erstellt von nongmuang, 26.06.2006, 20:17 Uhr · 37 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    Bei einem Preis von THB 50.000,-- wuerd ich anfangen darueber nachzudenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    Also es liegt nördlich der Bahnlinie, ca 1km von Pak Chong City entfernt, kurz vor dem Krankenhaus in Fahrtrichtung Khorat, links abbiegen und dann 1 km geradeaus.
    Das mit dem Bankguthaben in TH wußte ich in der Form nicht, aber die Guthaben für Dauervisa und soweiter sind mir schon bekannt.
    Ich könnte momentan sowieso nicht mehr als 20 Mio Baht lockermachen,also muß ich meiner Frau vertrauen oder was auf 30+30 Jahre pachten, mieten oder wie man es auch nennen will!
    Aber wir möchen uns in Meeresnähe niederlassen .
    Nichts gegen Pak Chong, aber das ist nicht unsere Wunschlokation.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    300 000 Square Meter..

    Wer gebraucht son Mass ??

    In TH. sind Rai / tarang wah und wah üblich..

    300 000 QM..

    ..1 TW ( tarang wah ) hat 4 QM. ( 2 X 2 Meter )

    300 000 QM = 75 000 TW.

    = 46, 8 Rai

    ..Ganz schön gross.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    Zitat Zitat von nongmuang",p="361681
    Also es liegt nördlich der Bahnlinie, ca 1km von Pak Chong City entfernt, kurz vor dem Krankenhaus in Fahrtrichtung Khorat, links abbiegen und dann 1 km geradeaus.
    Das mit dem Bankguthaben in TH wußte ich in der Form nicht, aber die Guthaben für Dauervisa und soweiter sind mir schon bekannt.
    Ich könnte momentan sowieso nicht mehr als 20 Mio Baht lockermachen,also muß ich meiner Frau vertrauen oder was auf 30+30 Jahre pachten, mieten oder wie man es auch nennen will!
    Aber wir möchen uns in Meeresnähe niederlassen .
    Nichts gegen Pak Chong, aber das ist nicht unsere Wunschlokation.
    Geht mir aehnlich. Die Gegend ca. 1 km noerdlich der Bahnlinie hab ich als ein verstaubtes "in the middle of nowhere" in Erinnerung mit zahlreichen laestigen Rudeln von verwilderten Haushunden.

  6. #15
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    @ Nokgeo
    Mit der chinesischen Insel meinst Du sicher Hainan (海南), oder?
    Erwin / อัศวิน

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    @ Cinnotes,

    ja genau, die Insel mein ich. Hatte mir den Zeitungsartikel aus der Zeitung ausgeschnitten, meinem Ticketdealer bei
    einem Zuzammentreffen in nem Thaimusiccafe mal zum Lesen gegeben..


    ..und dann nicht zurückerhalten. So ist das, wenn man was aus der Hand gibt. Danke für deine Info. gruss.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    Zitat Posting Nr. 14:

    " Geht mir aehnlich.

    Die Gegend ca. 1 km noerdlich der Bahnlinie hab ich als ein verstaubtes "in the middle of nowhere" in Erinnerung mit zahlreichen laestigen Rudeln von verwilderten Haushunden. "
    __________________________________________________ ________

    Hört sich nach Isaan an. War die Erde, der Staub ROT / RÖTLICH
    ?

    Warum ist die Erde im Isaan rötlich ??

    Wie ist die Zusammensetzung der Erde, das so ein Farbton

    entsteht ??

  9. #18
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    Es gibt ganze Dörfer, die im Naturschutzgebiet stehen,
    und es gibt keine offiziellen Grundbucheinträge (denn dort darf man eigentlich gar nicht wohnen/bauen).
    Ein naher Verwandter wird in so einem Gebiet jetzt etwas Land kaufen, von jemanden dem das auch nicht gehört... jaja, Thailand...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="361668
    Ausserdem täte mich noch interessieren, wie denn Sri Lanka jetzt ist.

    Hatte gehofft, das von Ampudjini da mal was zu kommt.
    Oh, na dann sag doch was!
    Hatte nichts geschrieben, da nicht Thema des Forums und von daher bin ich nicht davon ausgegangen, dass das hier wen interessieren könnte.

    Was genau magst Du denn wissen?
    Können ja auch PNs tauschen.

    Gruß an den Glasvogel.
    Ampudjini

  10. #19
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="361693
    Warum ist die Erde im Isaan rötlich ??
    Guckst du da.
    Ist nicht Isaan- sondern tropentypisch.

  11. #20
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Verkaufe Bauland in PakChong

    Zitat Zitat von tira",p="361647
    In Thailand gibt es, anders als bei uns verschiedene Titel (Grundbucheinträge),
    welche mit abgestufter Gewichtung den Landbesitz dokumentieren:

    Sor Kor Nüng
    Nor Sor Sam Kor
    Nor Sor Sam
    Chanod

    Nur der Chanod als höchstwertiger Titel, garantiert die vollen Besitzrechte.
    Die obenstehenden Titel wären in der Stadt üblich, auf dem Land wäre das anders, sagt meine Frau. Da gibt es z.B. ein "Sor por kor". Was´n das nu wieder ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Eislabor
    Von margit.klaus im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 10:58
  2. Suche Bauland im Korat
    Von beavito im Forum Talat-Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 01:46
  3. Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 23:29
  4. Phupaya Hotel, Pakchong
    Von Thomas im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 16:24
  5. VERKAUFE/HAUS-CHIANGMAI
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:52