Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs schuld

Erstellt von guenny, 30.05.2007, 11:04 Uhr · 77 Antworten · 3.249 Aufrufe

  1. #71
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    wie bereits geschrieben
    wird auch am PC unterichtet allerdings nur ein Computerraum
    mit ca. nem Dutzend PC (November 06)
    Die Schule dort wird von NGO World Vision gefoerdert

    Typisches und Exemplarisches hab ich in Thailand eigentlich noch nicht gesehen

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Tatsache ist, das jede Dorfschule im Isaan für jeden brauchbaren internetfähigen Computer dankbar ist.
    Auch anderes könnten sie gebrauchen, beginnend schon beim Schulinventar.
    Ein grausliges Gefühl befiel mich beim Anblick der Schullatrinen................

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    auch im hohen Norden Thailands "Up the Hills" wird an PC unterrichtet
    fragt sich nur, was hier am PC unterrichtet wird. :-)

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Es wird den kompletten Tag (ausser Sport) am Computer, jedes einzelne Fach, gelehrt.
    ist ja auch wohl die 2. größte Stadt in Thailand.

    Hier auf den Dorfschulen gibt es sowas nicht. Ich hab unsere Nichte, die bei uns wohnt - daher auf eine Privatschule in die Stadt versetzen lassen - jetzt hat sie auch normalen PC-Unterricht.

  6. #75
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von Bukeo",p="488507
    Es wird den kompletten Tag (ausser Sport) am Computer, jedes einzelne Fach, gelehrt.
    ist ja auch wohl die 2. größte Stadt in Thailand.

    Hier auf den Dorfschulen gibt es sowas nicht. Ich hab unsere Nichte, die bei uns wohnt - daher auf eine Privatschule in die Stadt versetzen lassen - jetzt hat sie auch normalen PC-Unterricht.
    Nun ob es die zweitgroesste Stadt ist, darueber kann man streiten. Die Schule selbst befindet sich ca. 40 Km ausserhalb der Stadt Samut Prakan. Ich kenne einige Schulen in Bangkok, hier muss ich Woody's Antwort beipflichten, hier agieren die PC's nur als Staubfaenger.

  7. #76
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Um was geht es hier eigentlich ?

    René

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    hmm,

    persönliche bereicherung eines pm im zuge von bildungsausgaben des thailändischen staates,
    deren effizienz hier auch noch angezweifelt werden, somit doppelter beschiß am volke.

    gruss

  9. #78
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von tira",p="488618
    ....persönliche bereicherung eines pm im zuge von bildungsausgaben des thailändischen staates,
    deren effizienz hier auch noch angezweifelt werden, somit doppelter beschiß am volke.
    ;-D Ja, ja wollt schon fragen ob der Ex-Premier und seine "Love-Parade" Partei wegen unterlassenen Schulunterricht und unterschlagener Ausbildung angeklagt war..!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. PPP vom Verfassungsgericht verboten ...
    Von Khun_MAC im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 16:02
  3. Der Pastor spricht,...ab in´s TV
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:58
  4. Wer Spricht Thai
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 22:04