Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs schuld

Erstellt von guenny, 30.05.2007, 11:04 Uhr · 77 Antworten · 3.241 Aufrufe

  1. #21
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    hab mir nen schnuckeligen Multiplikator (Panida) gesucht und infiltriere die Lehrerschaft dort mit meinem sozialdemokratischem Gedankengut!
    Hoffentlich darf ich im Oktober noch einreisen


    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von big_cloud",p="487569
    hab mir nen schnuckeligen Multiplikator (Panida) gesucht und infiltriere die Lehrerschaft dort mit meinem sozialdemokratischem Gedankengut!
    Hoffentlich darf ich im Oktober noch einreisen..
    ...vergiss nicht ihr'n paar gut sitzende Unterwanderstiefel mit Dauersohle und Stahlkappen, mit auf die Reise zu geben!

  4. #23
    Avatar von Chipkili

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    27

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Für eine objektive Beurteilung der gestrigen Geschehnisse ist es - aus meiner Sicht - wichtig zu wissen, dass die Militärs das 9-köpfige Gericht im letzten Jahr vollkommen neu besetzt haben. Damit war das Urteil absehbar.

    Interessant ist m.E. die weitere Entwicklung des zarten Pflänzchens "Demokratie" in Thailand.

    Chipkili
    aus Dortmund

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von Chipkili",p="487680
    Für eine objektive Beurteilung der gestrigen Geschehnisse ist es - aus meiner Sicht - wichtig zu wissen, dass die Militärs das 9-köpfige Gericht im letzten Jahr vollkommen neu besetzt haben. Damit war das Urteil absehbar.....
    Ja stimmt, sie haben Taksins Abnicker entfernt und durch neutrale Richter ersetzt, die das Vertrauen des Thronrates und des NaiLuangs haben.

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von big_cloud",p="487569
    [...] und infiltriere die Lehrerschaft dort mit meinem sozialdemokratischem Gedankengut![...]
    Vergiß´ nicht die roten Halstücher für die Lehrerschaft und eine Bronzebüste von Müntefering für den Schullhoff - sowas zieht, und wenn auch nur die Gesichter zu einem höflichen Grinsen

  7. #26
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von guenny",p="487564
    Bleibt zu hoffen, dass das ehemals von TRT gekaufte (verkaufte?) Volk im Isaan, das unter den Wohltaten des Mr. Thaksin ehr zu leiden denn zu leben hatte jetzt nicht im nachhinein auch dafür abgestraft wird.
    DEN Eindruck habe ich ja nun nicht. Oder woher hat er die starke Lobby inklusive Foren "pro Thaksin" etc. ?

    Doch wohl nicht aufgrund der "Leidenszeit"? Und egal wie man zu dem Mann steht. Computer in der Schule, "kleine" KV (besser als nichts), Versuch einer RV, Straßenbau? Kommt mir vor wie "Was haben uns die Römer schon gebracht?".

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="487703
    .....Doch wohl nicht aufgrund der "Leidenszeit"? Und egal wie man zu dem Mann steht. Computer in der Schule, "kleine" KV (besser als nichts), Versuch einer RV, Straßenbau? Kommt mir vor wie "Was haben uns die Römer schon gebracht?".
    Die Leidenszeit ist schon lange angebrochen, denn die offenen Rechnungen wie die Behebung der durch Korruption enstanden Schäden z.B. neuer Aiport, zahlt das gesamte Volk.
    Dein Vergleich kommt mir eher so vor wie, naja Adolf hat ja die Autobahnen gebaut und alle hatten Arbeit.

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von woody",p="487707
    ...Dein Vergleich kommt mir eher so vor wie, naja Adolf
    hat ja die Autobahnen gebaut und alle hatten Arbeit.
    ebend,

    renten- und krankenversicherung bestand ja schon und die einflussnahme der jugend
    war ebenso ein zentraler punkt der bildungspolitik ;-D

    was die fehlende tilgung der kleinkredite betrifft wird sich ggf. auf druck der strasse
    eine thailändische lösung finden.

    die sonderabgabe auf benzin zur deckung der löcher der diesel subvention vergangener jahre
    wird auch für andere zwecke prolongiert werden.

    gruss

  10. #29
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von tira",p="487716
    die sonderabgabe auf benzin zur deckung der löcher der diesel subvention vergangener jahre
    wird auch für andere zwecke prolongiert werden.

    gruss
    Erinnert mich irgendwie an Deutschland ;-D

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Verfassungsgericht spricht Ex-Premier des Wahlbetrugs sc

    Zitat Zitat von tira",p="487716
    was die fehlende tilgung der kleinkredite betrifft wird sich ggf. auf druck der strasse
    eine thailändische lösung finden.
    Mit Sicherheit! Wie willste auch nem Doerfler aus dem Isaan klar machen, dass das Taksin Geld nur geliehen war :-) .

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PPP vom Verfassungsgericht verboten ...
    Von Khun_MAC im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 16:02
  3. Der Pastor spricht,...ab in´s TV
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 20:58
  4. Wer Spricht Thai
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 22:04