Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

Erstellt von x-pat, 08.11.2008, 04:14 Uhr · 85 Antworten · 3.363 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="652386
    So, jetzt muss ich mal schnell in mein Bankkonto einloggen. Eine Bank schrieb mir, ich solle unbedingt mein Passwort ändern. Komisch, ich bin gar nicht Kunde bei der Bank... egal, wird schon stimmen, was in einer E-Mail steht.
    Passt zwar nicht zum Thema aber für mich auch nicht sinnig

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Zitat Zitat von "kcwknarf",p="652386"R
    ...Als ich "Dear All" gelesen habe, dachte ich auch gleich "Aha, Spam"... und Zeitungen und Leser fallen drauf rein.
    @knarf, warum nur schoss mir genau der gleiche Gedanke durch den Kopf als ich das las

    Viele Grüsse,
    Alex

  4. #13
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Bin gespannt, wie es hier weitergeht!

    Wichtigster Korruptionsfall gegen Thaksin ist Zeitungsente
    Der Verdacht wird immer dichter, dass eine der größten und wichtigsten Korruptionsvorwürfe, die letztendlich den Militärs neben dem durch die PAD verursachten Demonstrationen, sowie an den Haaren herbei gezogenen Vorwürfen, Thaksin wolle die Monarchie zerstören, die Rechtfertigung gab, auf einer Zeitungsente der THE NATION basierte. Damit werden die anderen Korruptionsvorwürfe entwertet und wesentlich kritischer hinterfragt werden und das ganze, mühsam aufgebaute Rechtfertigungsszenario der Militärs bricht in sich zusammen.

    http://www.schoenes-thailand.de/

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Ich denke da geht gar nichts weiter und die Quelle halte ich fuer aeusserst fragwuerdig.

  6. #15
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Ich denke da geht gar nichts weiter und die Quelle halte ich fuer aeusserst fragwuerdig.
    Die Quelle ist nicht die Quelle, sondern gibt selber nur weiter, was woanders berichtet wurde.


    http://www.bangkokbiznews.com/2008/0...ws_id=27278542

    Kann leider nicht lesen was da steht, es soll sich aber um eine Entschuldigung für eine falsche Berichterstattung der "The Nation" handeln. Und wenn das wahr wäre, wäre es doch wohl ein Hammer und es ginge dann sehr wohl etwas weiter.

    Edit: Satzbau

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Das einzige was an den Haaren herbeigezogen ist, ist der Bericht in schoenes-thailand.com. Die Stellungnahme der NATION war eine juristisch notwendige Reaktion auf eine drohende Verleumdungsklage, was bei der Zeitung nicht unüblich ist, und es hat an dem redaktionellen Kurs der NATION überhaupt nichts geändert. Es ist eben riskant über Korruptionsverdachte zu schreiben, wenn Indizien nicht 100% festgemacht werden können. Thaksin ist ja bekannt dafür die Presse mit Klagen zu überziehen, wenn andere Druckmittel nicht mehr helfen. Jeder weiss, dass es Korruptionsfälle nicht nur mit den CTX Scannern sondern im Zusammenhang mit dem gesamten Flughafenprojekt gegeben hat. Viele Politiker die sich damals bereichert haben, sind jedoch heute noch unantastbar und werden nicht einmal genannt. Dies will schoenes-thailand.com in Frage stellen?

    Mein Respekt für diese Webseite ist stark gesunken.

    Cheers, X-Pat

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Verwirrung stiften, Desinformationen schaffen, absichtlich falsche Faehrten legen, "Sender Glaiwitz" Taktiken anwenden, das waren schon immer Takky seine Staerken!

    Wenn Takky nur koennte wie er wollte....

    Da gehen nicht Tausende von Intellektuellen und andere "Normal Bueger" monatelang wegen einer Zeitungsente auf die Strasse, wird immer schoener hier!

    Das Visum ist jedenfall gecanceled - das ist wohl keine Ente, hat der BBC schon gebracht!

    Auf alle Faelle kan er ja Jetzt Wirtschafts und Sozialberater fuer Bolivien werden!

  9. #18
    Avatar von

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Jep Manfred, mancher hält bei seiner Tax Sin-Vergötterung halt an jedem Notnagel fest. Kein Argument und Gerede ist da zu abstrus.

    Im übrigen müßte doch auch der Letzte längst kapiert haben, daß Schönes? Thailand keine seriöse Seite ist.
    Das ist pure, extrem einseitige Meinungsmache.

    Allerdings auch genauso extrem gut informiert und gespeist. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ein Privatmann kann das niemals leisten. ;-D

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Zitat Zitat von Extranjero",p="652524
    Jep Manfred, mancher hält bei seiner Tax Sin-Vergötterung halt an jedem Notnagel fest. Kein Argument und Gerede ist da zu abstrus.
    Wo habe ich argumentiert, bzw. etwas in Frage gestellt? Das musst Du mir schon zeigen, wenn Du hier provokant wirst!



    Im übrigen müßte doch auch der Letzte längst kapiert haben, daß Schönes? Thailand keine seriöse Seite ist.
    Das ist pure, extrem einseitige Meinungsmache.
    Mit welcher Motivation? Würde mich sehr interessieren!

    Allerdings auch genauso extrem gut informiert und gespeist. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ein Privatmann kann das niemals leisten. ;-D
    Eben drum, Spekulationen von Deiner Seite, sonst nichts!

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Vereinigtes Königreich entzieht Thaksin das Visum

    Zitat Zitat von Samuianer",p="652509
    Verwirrung stiften, Desinformationen schaffen, absichtlich falsche Faehrten legen
    die kenne ich und nennen sich astv(padpropagandasender). the nation muss man wohl langsam auch dazu zählen!!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regierung entzieht Taksin den Diplomatenpass
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 18:50
  2. Besuch aus dem Königreich
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:08
  3. Morden für ein Königreich
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 07:18
  4. Königreich der Himmel.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:29
  5. Ein Königreich für Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 19:34