Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Vanessa Mae will bei olymnpischen Winterspielen für Thailand starten

Erstellt von Chris67, 28.08.2010, 13:07 Uhr · 12 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Vanessa Mae will bei olymnpischen Winterspielen für Thailand starten

    Moin,

    Vanessa Mae, Stargeigerin und Halbthai, möchte für die olympischen Winterspiele 2014 in Sotchi für Thailand starten. Sie ist leidenschaftliche Abfahrtsläuferin. 2014 wird sie zwar schon 36 Jahre alt sein, aber sicher keine Thailändische Konkurrenz fürchten müssen die ihr den Startplatz streitig macht.

    Vanessa Mae startet für Thailand bei Olympia 2014 - Zermatt Matterhorn (de)
    Bangkok Post Forum • View topic - Vanessa Mae wants to ski for Thailand?


    Viel Erfolg wünscht: Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta
    Na, hoffentlich vergeigt sie das nicht.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Immerhin eine hübsche Abfahrtsläuferin.

    Ich überlege mir gerade in welcher Disziplin die Thailänderinnen Medaillenchancen hätten.

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade in welcher Disziplin die Thailänderinnen Medaillenchancen hätten.
    Miss Olympia?

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Fanfare blasen ?

  7. #6
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Aus wievielen Mitgliedern wohl die Thailändische Mannschaft besteht? Wintersport wird in Thailand nicht sehr verbreitet sein, oder? Am Ende steht sie da ganz alleine mit der Thaiflagge

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Fanfare blasen ?
    .....Ferkel

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Aus wievielen Mitgliedern wohl die Thailändische Mannschaft besteht? Wintersport wird in Thailand nicht sehr verbreitet sein, oder? Am Ende steht sie da ganz alleine mit der Thaiflagge
    es gab mal einen Thailändischen Winter-Olympia-Teilnehmer im Langlauf! Natürlich kein Profisportler,sondern ein Professor für Computertechnik,der einen Lehrstuhl an einer amerikanischen Uni hat und da auch die Möglichkeiten zum trainieren hat! Ob er heuer teilgenommen hat,weiß ich nicht! Ich hab' das beim Einzug vo 6 Jahren gesehen! Da hat's dann auch der Reporter erzählt,als er ins Stadion gekommen ist!!

    P.S. ich wünsche Vanessa Mae selbstredend alles Gute für ihre Ambitionen!!

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Tja, es gäbe wohl den einen und anderen DACHler Spitzenwintersportler, der, nun hier hausend, sicher nichts gegen die Staatsbürgerschaft einzuwenden hätte...Wäre doch schön mal nicht nur eine Chinesin für ein Alpenland im Tischtennis Medaillien gewinen zu sehen sondern auch einen Alpenländer für Thailand beim Schifliegen...

  11. #10
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Vanessa spielt nicht schlecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten Proteste in Saudi Arabien starten über eine Woche vor dem Termin
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 12:47
  2. Starten von Internet Explorer mit deaktivierten Add-Ons
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 18:30
  3. Vanessa-Mae Thailand akzeptiert Zweitpass
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 03:39