Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Valentinstag in Thailand

Erstellt von Henk, 15.02.2006, 18:36 Uhr · 17 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Valentinstag in Thailand

    Konnte am Dienstagabend nicht wie gewohnt an meinem Schreibtisch zu Hause arbeiten. Da stand doch mittendrauf eine Vase mit Blumen, garniert mit einem kleinen Liebesbrief.

    Hab mich natürlich "gerächt", auch mit Blumen und einem Duftwässerchen.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Valentinstag in Thailand

    Zitat Zitat von Nokhu",p="315941
    .........Bei uns war es so, das gestern Morgen eine Rose mit einer Tafel Schokolade auf meinem Schreibtisch stand.

    Umgekehrtes Vorzeichen also bei uns.
    Früher sagte man dazu: 'die Frau hat die Hosen an'

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Valentinstag in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="315967
    Früher sagte man dazu: ´die Frau hat die Hosen an´
    Hehe, ich habe kein Problem damit das Sie gerne Hosen trägt, die werden ja Abends ausgezogen. ;-D ;-D

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Valentinstag in Thailand

    aha also noch einer vor dem die frau immer kniet ;-D



    mfg lille

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Valentinstag in Thailand

    stellst dich auf nen hocker dann geht das auch ohne kniehen

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Valentinstag in Thailand

    ;-D ne ne die sacht dann immer nur komm unterm bett vor du feigling

    mfg lille

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Valentinstag in Thailand

    Ist das ein Zeichen dass die Tradition schon am aussterben ist?
    Es wird hier, vielleicht so vor 50 Jahren noch im engeren Sinne Kultur gegeben haben...
    Der Ausverkauf an den Mammon geht weltweit unaufhörlich weiter.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Valentinstag in Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="315929
    .. jede Frau freut sich, wenn sie mal ein paar Blümchen überreicht bekommt...
    :bravo:

    Sicher! was heisst´n Kommerz - laesst man das mal "Aussen vor" dann ist es doch nur die Geste - hat was Romatisches und das finden nicht nur Frauen gut - oder leben wir in einer sich ewig weiter-ver-kommerzialisierenden Welt die dazu paralell auch immer weiter gefuehlsarm, abgestumpft und verroht wird?

    Geht´s immer nur ums Goeld!? An wem liegt's? An "denen" da...!???

    Oder um den dahinterstehenden Kommerz? Koennen auch Blumen aus dem eigenen Garten - aus dem Wald - aus der Retorte (selbstgemacht) oder sonstwas sein.

    Ist wie mit den Spielsachen fuer die Kinder, Geschenk fuer die Eltern zu Weihnachten - frueher wurden sie selbstgebastelt oder gebacken (war bei uns jedenfalls so) - Heute werden die Geschenke gekauft (keine Zeit) - die Zeit hat Heute soviele Stunden am Tag wie damals...!

    Was ist nur geschehen?

    Ausserdem braucht eine staendig wachsende Familie auf dem Planeten auch staendig wachsende (Absatz)-Maerkte... weil ALLE nicht nur was zu essen haben wollen - sondern auch ein Stueckchen Lebensqualitaet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag - Vivian eine Ode an die Frauen
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 23:54
  2. Thaifest / Valentinstag in Essen 14.02.10
    Von heibre im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 18:06
  3. Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 07:14
  4. Ab 14. Februar Busverkehr in Pattaya (Valentinstag !)
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 10:55