Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Unruhen erwartet / ISA Verhängt

Erstellt von x-pat, 23.11.2012, 03:58 Uhr · 86 Antworten · 7.518 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    So hatte ich mir das vorgestellt, Bukeo.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So hatte ich mir das vorgestellt, Bukeo.
    das ist gut, man kann immer wieder was dazu lernen. Gelle...

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das ist gut, man kann immer wieder was dazu lernen. Gelle...
    Gelernt hab ich dabei leider nichts, wie auch? Bin nur bestätigt worden.

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gelernt hab ich dabei leider nichts, wie auch? Bin nur bestätigt worden.
    du bist bestätigt worden, das es zum Waffenfund zwei Varianten geben kann. Naja, dann hast du ja doch was gelernt. Du warst ja vorher der Meinung es gäbe nur die Bukeo-Variante und ich würde die Waffen nur den Rothemden zuordnen. Nein, eben nicht. Auch bei den Pitaklern gibt es Radikale, nicht so radikal, wie z.B. die Red Siams, die über Leichen gehen, aber doch auch Radikale - die ev. mit Waffengewalt gegen die Polizei losgegangen wären. Waren ja viele Armeeangehörige dabei.

  6. #85
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag

    wisst ihr eigentlich, wie oft hier waffen,sogar ganze läger gefunden werden ? fast täglich !!!!
    und die gefundenen waffen jetzt hier in verbindung mit der demo zu bringen, ist einfach
    lächerlich.

  7. #86
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag

    wisst ihr eigentlich, wie oft hier waffen,sogar ganze läger gefunden werden ? fast täglich !!!!
    und die gefundenen waffen jetzt hier in verbindung mit der demo zu bringen, ist einfach
    lächerlich.
    ...........in der Hitze der Debatte wurde sie wohl vergessen - die ganz normale Mafia.............

    ........... aber die Red Siams waren's trotzdem...........................is schon klar nech...........

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    du bist bestätigt worden, .........
    Auf Dummstellen besitzt eigentlich jemand anderes die Kernkompetenz.
    Du musst ihm das nicht streitig machen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 14:57
  2. Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 17:28
  3. !!!BGH-Urteil für heute erwartet!!!
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:28
  5. Anstieg der Arbeitslosenzahlen erwartet
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 05:44