Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Unruhen erwartet / ISA Verhängt

Erstellt von x-pat, 23.11.2012, 03:58 Uhr · 86 Antworten · 7.528 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ein kleine Bemerkung am Rande: In Zentralthailand (anderswo - keine Ahnung) gab es für die Yingluck Stimme 600 Baht, die anderen haben nichts bezahlt.

    Allerdings muß dabei ehrlich bleiben, viele hätte Yingluck auch so gewählt, die Promotion ihres Bruders wirkt immer noch nach.

    @Wanjai, falls wir uns irgendwann mal persönlich treffen sollten, erzähle ich dir mal ein paar Geschichten die oberhalb der Dorfbürgermeisterebene möglich sind und da stehen dir die Haare zu Berge.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wer ist denn eigentlich diese Gruppierung, die da den Protest geübt hat?

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wer ist denn eigentlich diese Gruppierung, die da den Protest geübt hat?
    Eins muß man Dir lassen, Chak. Du bist und bleibst oft "alte Schule". Willst gar wissen worüber einige so ausgiebig und informiert tuend schreiben.
    Kriegst ja auch keine Antwort.

    Im Nittaya kann man am besten diskutieren, wenn man Null Hintergrundwissen hat. So war das ja schon oft. Soll man da wirklich Traditionen mißachten?

    In einer stillen Stunde schau Dir die zwei verlinkten Berichte über Pitak Siam einmal an: Einmal ein Bericht über die Überlappungen im Personal, andererseits ein Bericht über Einstellungen und Affinitäten.
    http://asiancorrespondent.com/91288/...s-in-thailand/

    Old soldiers Chaisit, Boonlert and Abhisit « Political Prisoners of Thailand

  5. #74
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    hier der wahre Grund warum die Pitak-Siam-Demonstration abgebrochen werden musste

    Sturmgewehre am Straßenrand gefunden :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    die Knarren sind einfach nicht rechtzeitig angekommen


    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    die auch noch reihenweise Omas und Onkels mit Tränengas ausgeschaltet haben
    achsoooo, die wollten die Bullen gar nicht über den Haufen fahren, die Omis und Onkels waren nur schon viel zu senil zum Auto fahren.

    geh mal zum Arzt, irgendwie musst du an einer Art Tunnelblicksyndrom leiden

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hier der wahre Grund warum die Pitak-Siam-Demonstration abgebrochen werden musste

    Sturmgewehre am Straßenrand gefunden :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    die Knarren sind einfach nicht rechtzeitig angekommen
    Lass mal lieber Bukeo phantasieren, der kann das besser.

    Das wird so in der Richtung, Beutewaffen der Roten aus 2010, die der Pithak-Gruppe untergeschoben werden sollte, laufen.
    Der direkte Befehl kam natürlich aus Dubai.

  7. #76
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hier der wahre Grund warum die Pitak-Siam-Demonstration abgebrochen werden musste

    ... die Knarren sind einfach nicht rechtzeitig angekommen

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lass mal lieber Bukeo phantasieren, der kann das besser.

    Das wird so in der Richtung, Beutewaffen der Roten aus 2010, die der Pithak-Gruppe untergeschoben werden sollte, laufen.
    Der direkte Befehl kam natürlich aus Dubai.
    @J-M-F, Yogi
    ... ihr geht also davon aus, in dem Fall "Kriegswaffenfund" deckt die Polizei die Pithak-Gruppe?!?

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    @J-M-F, Yogi
    ... ihr geht also davon aus, in dem Fall "Kriegswaffenfund" deckt die Polizei die Pithak-Gruppe?!?
    Ich gehe mal von gar nichts aus. Wie du in meinem Beitrag herausfiltern kannst, war von Phantasie die Rede.

  9. #78
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal von gar nichts aus. Wie du in meinem Beitrag herausfiltern kannst, war von Phantasie die Rede.
    upps ... hatte den falschen Filter drauf.

    @J-M-F
    ... du gehst also davon aus, in dem Fall "Kriegswaffenfund" deckt die Polizei die Pithak-Gruppe?!?

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und zum Abschluß der Mißtrauensdebatte im Parlament kann sich die Regierungspartei für die zutimmenden Voten aus der Opposition bedanken.

    Pheu Thai thanks opposition | Bangkok Post: breakingnews

  11. #80
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lass mal lieber Bukeo phantasieren, der kann das besser.
    Das wird so in der Richtung, Beutewaffen der Roten aus 2010, die der Pithak-Gruppe untergeschoben werden sollte, laufen.
    Der direkte Befehl kam natürlich aus Dubai.
    nein, eigentlich nicht.
    Wenn die Waffen jetzt nach der Pitak-Demo gefunden wurden, kann es durchaus sein, das radikale Teile der Gruppe diese vorsorglich deponierten. Falls es zu Zusammenstössen kommt.
    Andererseits besteht auch die Möglichkeit, das Rothemden Waffen deponierten, um ev. die Pitak-Gruppe im Falle einer Stürmung des Regierungsgebäudes zu stoppen.

    Eigenartig erscheint mir, das die Waffen dann letztendlich von der Polizei beiseite geschafft worden sind, bevor die Spezialisten der Armee auftauchten.
    Das die Polizei aber der Pitak-Gruppe hilft, schliesse ich eigentlich aus.

    Waffenlager der Rothemden aus dem Jahr 2010 wurden übrigens vor kurzer Zeit auch entdeckt. Die Waffen waren schon verstaubt.

    Ich gehe mal von gar nichts aus. Wie du in meinem Beitrag herausfiltern kannst, war von Phantasie die Rede.
    wenn man keine Waffen mehr hat, werden alle nur spekulieren können. Mehr nicht...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 14:57
  2. Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 17:28
  3. !!!BGH-Urteil für heute erwartet!!!
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 19:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:28
  5. Anstieg der Arbeitslosenzahlen erwartet
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 05:44