Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Unfreiwilliger Urlaub im Thai-Knast

Erstellt von Bajok Tower, 02.08.2010, 21:05 Uhr · 13 Antworten · 2.799 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Wie heisst es bei uns so schön: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose schuld ....

    - so einer darf dann noch Waffen führen ... interessant.
    super ausgedrueckt, genau das!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    [...] Ist trotzdem ziemlich dämlich die in der Tasche zu vergessen. Genau aus solchen Gründen drehe ich mein komplettes Gepäck vor jedem Fliegen einmal "auf links".[...]
    Hätte ich ansonsten auch immer gesagt. Trotzdem ist es mir neulich auch passiert, dass ich am Suvranabhumi im Rucksack - sprich Handgepäck - mein dickes Taschenmesser einfach vergessen hatte. Könnt auch schwören, dass das schon beim Hinflug drin war. Der aufmerksame Thai Beamte am Scanner hat mich dann zwar kurz mitgenommen, und ich war kurz vorm Herzinfarkt, aber es hat dann gereicht, das Teil vor Ort einfach zu entsorgen. Hab mich in dem Moment auch schon im BKK Hilton leiden gesehen....

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Wegen 7 Patronen

    ..... und natürlich ist für seine Dummheit die Flughafenkontrolle schuld.

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Acht Wochen saß er in Thailand fest. Verurteilt wurde er zu sieben Euro Geldstrafe:

    NN - Niedersterreichische Nachrichten | WIENERWALD

    Der 67-Jährige wurde ins Polizeigefängnis gesteckt: „Das Gefängnis ist ein Wahnsinn. Ich war in einer Massenzelle, in der Ecke war ein Loch, das war die Toilette, daneben war eine Tonne mit Wasser und einem Schöpfer“, erinnert sich der Thailand-Fan: „Ich bin am nackten Betonboden gelegen, es war glühend heiß, 100.000 Moskitos sind herumgeschwirrt. Ich hab mir gedacht, ich träume.“

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai -> Urlaub in Deutschland
    Von Natucurlaub im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 19:33
  2. eine Thai will Urlaub machen in Bulgarien
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 14:46
  3. meine mia war im knast
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:17
  4. Urlaub mit der Thai-Familie am Meer
    Von KhonKaen-Oli im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:10
  5. urlaub mit thai-pass
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47