Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

UFOs kommen aus Thailand sagt die BILD.

Erstellt von Serge, 13.07.2008, 14:12 Uhr · 13 Antworten · 1.650 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UFOs kommen aus Thailand sagt die BILD.

    ... das waeren dann Flugkrathongs! ;-D

    Ne' aber mal im Ernst zu Loy Krathong erfeuen sich die "Heissluftballons" auch grosser Beliebtheit, hier am Chawengstrand sieht man jede Nacht etliche aufsteigen!

    Und das direkt im Start- und Landekorridor, nix Flugsicherheit, das ist wieder der deutsche Amtsschimmel!

    Ausserdem was duerfte schon passieren wenn so ein Teil in ein Triebwerk geraet, das duerfte nicht mal huesteln!?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: UFOs kommen aus Thailand sagt die BILD.

    Ja Manfread,
    hier in Deutschalnd brauchste fuer jeden Furz eine Genehmigung oder Unbedenklichkeitsbestaetigung. Deshalb liebe ich dieses Land ja auch so sehr, wo kaemen wir denn hin wenn Hinz und Kunz einfach mal so einen leuchtenden Ballon steigen lassen duerften?! :kopfhau: ;-D

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/908/177371/

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: UFOs kommen aus Thailand sagt die BILD.

    Vielleicht kommt das jetzt dumm öko-mäßig, aber ist das nicht voll die Umweltverschmutzung, wenn die Dinger wieder runterkommen und die Plastikfolie im Meer schwimmt?
    Ich habe in Patong nen Thai drauf angesprochen, als er mir so ein Ding andrehen wollte. Der Typ war sehr schnell weg

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: UFOs kommen aus Thailand sagt die BILD.

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="611635
    Vielleicht kommt das jetzt dumm öko-mäßig, aber ist das nicht voll die Umweltverschmutzung, wenn die Dinger wieder runterkommen und die Plastikfolie im Meer schwimmt?
    Soweit ich mich erinnere, sind sie nicht aus Plastik, sondern aus Papier, dürfte aber so oder so rückstandslos verbrennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. In Thailand über die Runden kommen?
    Von MarioR im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 07:59
  2. MMS Bild Versand nach Thailand
    Von ohlahoppla1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 12:04
  3. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 17:55
  5. Ufos über Ayutthaya
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 08:01