Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren)

Erstellt von waanjai, 12.02.2004, 15:58 Uhr · 31 Antworten · 2.909 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    hallo waanjai,

    vielen dank für deinen tipp für das Hotel. werd gleich mal ein bisserl auf der seite rumstöbern.

    servas
    Sompob

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    @ Sompob
    War diese Jahr auch schon im Napali Hotel war recht gut für eine Nacht ausreichen habe 800 Baht bezahlt mit Frühstück und 200 Baht Kaution.Das Hotel ist recht groß und du brauchst nicht Reservieren und es gibt eine recht gute Disco in dem Hotel.


    Gruß Toeff

  4. #13
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    Noch etwas zu Udon, aus dem Tahiland-Tip vom 27.02.2004:

    Udon: 7000 Studentinnen auf dem Strich
    In Udon Thani im Nordosten des Landes, bekannt als Garnison der Amerikaner im Vietnamkrieg und daher traditionell vorbelastet, soll es laut Nisit Sakayaphan vom Network for Children, Women and Families etwa 7000 Prostituierte unter den Studentinnen und Schülerinnen geben. Die Mädchen bieten sich selbst an oder werden durch Freunde und Profis vermittelt, oft in einem Alter von 14 Jahren. Zu diesen Ergebnissen kam die Dame aufgrund von Gruppenuntersuchungen in den Jahren 2000 bis 2003 in der Altersgruppe von 14 bis 18 Jahren. Dabei ist der Grund meist keine wirtschaftliche Not, sondern besteht in der Notwendigkeit der Anschaffung von Motorrädern, Handys und der Finanzierung des Nachtlebens.

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    hmm pef,

    ein angebot wird auf dauer nur aufrechterhalten wenn es auf eine entsprechende nachfrage trifft.....

    nehmen mittlerweile so viele neckermänner die beschwerliche tour auf sich..... :???:

    gruss

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    tira, ich denke die Nachfrage wird eher von Einheimischen hervorgerufen. Ich hoffe auch, das war jetzt kein Tipp zur Freizeitgestaltung von Pef.

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    Ja Chak ,ich zähle fast zu den Einheimischen und Udon liegt 80 Minuten Fahrzeit von mir entfernt.

    Übrigends wehms interessiert ,der Preis liegt so bei 200 Bath ,wenn man Thai kann .
    Anderenfalls sollte man lieber beim Chang Bier bleiben.
    Die Flasche hat auch ein Loch und ist billiger.

    Gruss

    Otto
    der Geniesser!

    PS.Die Frauen dort sind aber alle über 20 Jahre.

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    @ Otto

    Otto, erzähl mal ein bischen mehr über die Stadt UdonThani, scheinst Dich ja gut auszukennen. (Wo eigentlich nicht?) :???:

  9. #18
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    @Otto
    Auch ich bin sehr an Infos interressiert . Ich habe vor dort Ende April fuer zwei Wochen einzufallen .

  10. #19
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    Also seit der letzten Meldung über die verfügbaren Karten von Udon Thani gibt es inzwischen einen ganzen Satz neuer

    1. eine überarbeitete Stadtkarte im gif-Format (gut vergrößerbar)

    2. eine Karte der Outer Ring Road

    3. und - ganz aktuell - nun auch eine Karte von Udon Thani und Umgebung.

    Die letztere löst auch das Versprechen ein, endlich mehr über die Umgebung von Udon zu bringen, inkl. Nong Khai Provinz.

    Da die dortigen Jungs natürlich die Nase im Wind haben, haben die auch sehr schnell gleich den aufstrebenden Ferienort Si Chompu (Planquadrat C12) aufgenommen ;-D

    Wo? Hier

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

    Es gibt seit Frühjahr 2008 nun auch eine Karte von der Fa. PN Map in gedruckter Form. Für die Kauferleichterung hat irgendjemand einen scan davon ins Netz gestellt.

    Leider ist der ein bißchen "dick" geworden. Also wohl nicht lange online erreichbar.

    Wer eine Karte von Udon Thani Stadt, die gut skalierbar ist, haben will, schaut hier mal nach:

    http://www.maxudon.com/images/download/Udon_map.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baumärkte Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 14:22
  2. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22