Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

Erstellt von waanjai_2, 14.09.2009, 14:23 Uhr · 30 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Und als Beweis fuer die wirtschaftliche und soziale Verwurzelung in Thailand bei der Beantragung von Schengen-Visa wuerde es wahrscheinlich auch nicht reichen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von DisainaM",p="773952
    ... Anerkennung des Berufes, die immer mit der Zuteilung einer Steuernummer für die Betroffenen endet, eher eine Stigmatisierung...
    also, das ist eigentlich recht europ. gedacht - eine Legalisierung der Tätigkeit zieht doch nicht sofort eine Steuernr. in diesem Lande nach sich. Wieviele Millionen Menschen üben hier legale Arbeiten aus (vorzugsweise natürlich Freiberufler, Mini- Unternehmer, one-man shows) u. haben noch nie im Leben - da ohne SteuerNr. - einen THB Steuern gezahlt. Ausschließlich geht es doch hier darum, die Anschaffe aus der illegalen / verbotenen Ecke herauszumanövrieren.

    Das würde übrigens den Leidens-"Druck" z.B. bei Myriaden von Polizisten extrem ansteigen lassen, weil es dann keine "freie Nr." mehr durch Einschüchterung gibt!

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="773950
    Und was hat das mit der Tatsache zu tun, dass wohlhabende Thais da gerne mal zum Verkehr verkehren?
    Und weil es so streng verboten ist und streng bestraft wird, gibt es in KL auch jede Menge Maedels aus den verschiedensten Laendern(China,Philippinen, Thailand, usw)die dem Gewerbe nachgehen? Der einzige Unterschied ist das es wohl teurer ist als in Thailand aber gibts nicht, gibts nicht, gerade bei dem Thema der Kaeuflichen Lieben.
    Ich war allerdings bis jetzt auch immer der Meinung, dass dies mehr oder weniger eine Einbahnstrasse sei.
    Malaysia --> Thailand eben.
    Man lernt nie aus.

    Aber wenn ich es richtig verstehe, hat "es" in Malaysia schon aus formal-rechtlichen Gründen natürlich auch etwas mehr "thrill", gelle?

  5. #24
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Die Frage wurde hier bereits gestellt, aber ich möchte sie trotzdem nochmal stellen:

    Was bringt eine Legalisierung der Prostituion in Thailand?
    Welche Vorteile geniesst dann eine "legale" ....?
    Welche Vorteile geniesst dann ein "legaler Freier?
    Fördert "legale" Prostitution den 5ex Tourismus?

    Erklärt mir mal bitte jemand diesen Gehirnfurz?

    Dürfen die Bullen/Bürgermeister/Parteigenossen dann nix mehr legal illegal im "Gewerbe" abkassieren?
    Wer's glaubt....

  6. #25
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von Ricci",p="773998
    Welche Vorteile geniesst dann ein "legaler Freier"?
    er kann sich eine Quittung ausstellen lassen

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="773947
    ...........

    Welche rechtliche Stellung hat denn eigentlich die sich kaeuflich anbietende Frau in Thailand? Habe ich etwas uebersehen - gibt es andere Vorteile?

    Die Thematik ist schwierig, gebe ich zu. Und in einem Veganer-Forum wuerde man mehr ueber das Nahrungsmittel Fleisch erfahren, als in einem dt. Thailand-Forum ueber Prostitution in Thailand.

    Mit dem Restaurant Cabbages & Condoms in Bkk, wurde ein ernsthafter Vorstoss gemacht!

    Es gibt Frauengruppen die sich fuer die Rechte von Prostituierten einsetzen und hier faengt das Dilemma an, viele gehen aus Scham nicht hin oder melden aus selbigen Beweggruenden z.B. ..............en, Misshandlungen etc. nicht, weil sie "sowas" ja nicht machen!

    Ueberzeugungsarbeit waere schwerst von Noeten und die Legalisierung, Entkriminalisierung waere wohl ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung - Step by Step!

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von Samuianer",p="774003
    Mit dem Restaurant Cabbages & Condoms in Bkk, wurde ein ernsthafter Vorstoss gemacht!
    ....
    Legalisierung, Entkriminalisierung waere wohl ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung - Step by Step!
    Ja, es wurden gewaltige Fortschritte gemacht hinsichtlich geschuetzten 5exes. Zumindest in den grossen Etablissements in Bangkok und auch z.B. in Udon.
    Aber dennoch hoert man immer wieder davon, dass nicht nur die thail. Freier erfolgreich auf "No Condom" bestehen koennen und dies als Angriff auf ihre Maennlichkeit verurteilen.

  9. #28
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="774008
    Aber dennoch hoert man [highlight=yellow:bcd603de83]immer wieder[/highlight:bcd603de83] davon, dass nicht nur die thail. Freier erfolgreich auf "No Condom" bestehen koennen
    also, wir hören hier eigentlich nix davon... :bravo:

  10. #29
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von Samuianer",p="774003
    ... die Legalisierung, Entkriminalisierung waere wohl ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung - Step by Step!
    Das lässt Errinnerungen an meinen ersten besuch in Bangkok, 1983, wach werden. Damals musste ich beim Check-in im Hotel extra unterschreiben, das ich KEINEN Damen-besuch mit auf das Zimmer nehme. Als ich vom Personal dann ins Zimmer gebracht wurde, war im Aufzug die erste Frage: " Youn need a Woman for this Night?"

    Für die betroffenen Frauen wäre es sicher gut, wenn diese Scheinheiligkeit endlich aufhören würde.

  11. #30
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von Ricci",p="773912
    "Unter dem Druck unzähliger Touristen sehen wir uns gezwungen, einzulenken und nun doch die Prostitution einzuführen."
    das passt doch, falang ist schuld , wie immer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus Udon Thani - Phitsanulok
    Von nidda im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 05:30
  2. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22