Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

Erstellt von waanjai_2, 14.09.2009, 14:23 Uhr · 30 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zunaechst denkt man an weiss was Schlimmes. Aber dann erinnert man sich, dass die Nation so ziemlich alle auslaendisch schreibende Mitarbeiter laengst verloren hat.

    Ansonsten wuerde ja Thailand nur mit anderen Laendern gleichziehen. Aber das koennte zum groessten Hindernis werden. Denn Thailand ist was Besseres, Schoeneres und Edleres. Und das, was da legalisiert werden sollte, das gibt es dort garnicht.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...an-calls-on-Go

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="773623
    Denn Thailand ist was Besseres, Schoeneres und Edleres. Und das, was da legalisiert werden sollte, das gibt es dort garnicht.
    wenn du über TH schreibst, hat man irgendwie immer das Gefühl - das du ev. irgendwann in der Vergangenheit von diesem Land enttäuscht worden bist.
    Es klingt alles irgendwie frustriert

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von Bukeo
    wenn du über TH schreibst, hat man irgendwie immer das Gefühl - das du ev. irgendwann in der Vergangenheit von diesem Land enttäuscht worden bist.
    nein nicht nur in der vergangenheit, sondern die politische entwicklucng in den letzten 6 jahren bis heute und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus. mit der tendenz das es immer schlimmer wird

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von J-M-F",p="773815

    nein nicht nur in der vergangenheit, sondern die politische entwicklucng in den letzten 6 jahren bis heute und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus. mit der tendenz das es immer schlimmer wird
    möglich, das es im Isaan immer schlimmer wird - soll ja schon vorkommen, das Leute - die nicht zur Demo nach BKK wolltn, einfach totgeschlagen wurden.
    Aber der Isaan ist nicht TH - hier kommt so was momentan gottseidank nicht mehr vor.
    Vorher unter Samak und Somchai gab es auch Trouble - da wurden Nudelsuppen-Verkäufer öffentlich zusammengeschlagen, weil sie ASTV laufen hatten, Leute die Verbindung zur PAD hatten, wurden umgelegt - Krankenhaus-Personal die öffentlich Mitleid mit den verletzten und getöteten PAD`lern zeigten - wurden nach Dienstschluss am Haupttor der Chiang Mai Universität abgefangen und bedroht, ebenso Studenten.

    All dies kommt nun nicht mehr vor. Es ist Ruhe eingekehrt, Investoren blicken wieder auf TH - nicht nur Burma.

    Also trifft die Unzufriedenheit wohl nur die Isaaner - da bin ich aber froh, das ich in einem Teil Thailands lebe, wo es solche radikale Thais nicht (mehr) gibt.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von Bukeo",p="773832
    ... soll ja schon vorkommen, das Leute - die nicht zur Demo nach BKK wolltn, einfach totgeschlagen wurden.
    ...
    ...
    Vorher unter Samak und Somchai gab es auch Trouble - da wurden Nudelsuppen-Verkäufer öffentlich zusammengeschlagen, weil sie ASTV laufen hatten, Leute die Verbindung zur PAD hatten, wurden umgelegt
    ...
    Schade, dass Deine Gebetsmühle ein deutlich höheres Alter erreicht, als es viele asiatische Produkte üblicherweise erreichen :-(

    Was Deine Ausführungen - so kurz nach Öffnung des Threads und als dritter Beitrag - noch mit dem eigentlichen Thema "Forderung nach Legalisierung der Prostitution" zu tun hat erschliesst sich mir absolut nicht.
    Und komm jetzt nicht damit, dass Du wiedermal nur auf andere reagierst.
    Den Anfang hast Du mit Deiner Aussage im ersten Antwortbeitrag gemacht.

    Schade, wirklich schade ...

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von strike",p="773835

    Schade, wirklich schade ...
    nein, nicht ich - J-M-F fing wieder über die politische Situation an - ich bin ihm leider gefolgt - also kein Problem.

  8. #7
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von Bukeo",p="773838
    Zitat Zitat von strike",p="773835

    Schade, wirklich schade ...
    ... - ich bin ihm [highlight=yellow:d76e1d7980]leider[/highlight:d76e1d7980] gefolgt - also [highlight=yellow:d76e1d7980]kein[/highlight:d76e1d7980] Problem.
    Sehr heiß bei Euch?

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Zitat Zitat von petpet",p="773843
    Sehr heiß bei Euch?
    ja, schwül - stört aber nicht, die Aircon läuft :-)

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    bin der Meinung, ein Gesetz, das von der Bevölkerung nicht beachtet wird,
    trägt einen wichtigen Wesenszug in der Formung der Menschen bei,
    nämlich nichts schlimmes dran zu empfinden,
    wenn man Gesetze nicht beachtet.

    Ob es denn wünschenswert wäre, dass die th. Bevölkerung zu einer Gemeinschaft geführt wird, die in ein gesetzestreues Leben verankert werden soll ???

    Hab da schwere Bedenken, und halte unsinnige Gesetze, die nicht beachtet werden, wichtiger, damit der Bürger den notwendigen Abstand behält, und am Ende selber entscheidet,
    was er für richtig hält, und was nicht.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Udon Thani calls on Got to legalise fresh trade

    Der Vorschlag, die Prostitution zu legalisieren und unter dieser Rahmenbedingungen die Rechte der Betroffenen zu staerken, scheint bislang zu keiner einzigen - oeffentlichen - innerthailaendischen Diskussion gefuehrt zu haben. Vielleicht ist das Thema ja auch wirklich zu revolutionaer. In einem Lande, wo kaeufliche Liebe so etwas von normal wie nur selten ist.

    Ich frage mich nur, ob der so in ueberzeugenden Englisch vorgetragene Vorschlag, wirklich so neu ist oder war.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus Udon Thani - Phitsanulok
    Von nidda im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 05:30
  2. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22