Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

UDD akzeptiert Abhisit's Versöhnungsplan!

Erstellt von Mr_X, 04.05.2010, 14:21 Uhr · 181 Antworten · 7.552 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    ich weiss nicht, heute morgen gab es einen anruf und einige sind wieder los nach bkk

    sieht nicht danach aus, als ob den leuten dieser abhishit-udd-plan gefällt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von carsten",p="854084

    Mach Dir nix draus, ist bei manchen Membern hier wie eine ansteckende Krankheit verbreitet. Man gewoehnt sich dran und ueberliesst es.
    ja, aber nun läuft scheinbar der Söldner-General Thaksins - Saeh Daeng Amok. Es war sogar hier bei den Rothemden klar, das dieser dem Versöhnungsplan nicht zustimmen würde.
    Nun knallt er also Polizisten ab, mit oder ohne Zustimmung Thaksins wird wohl hoffentlich irgendwann geklärt werden.

    Übrigens hat er diese Art von Attentaten schon vorher angekündigt.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Immer nur mit. Wie auch sonst?

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854315
    Nun knallt er also Polizisten ab,...
    Beweise bitte

    fordert
    AlHash

  6. #25
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854315
    Nun knallt er also Polizisten ab, mit oder ohne Zustimmung Thaksins wird wohl hoffentlich irgendwann geklärt werden.
    das waren doch abhisits leute, einer der polizisten war schließlich rothemdenanhänger

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854315
    * Daeng
    Was ist denn nach Deiner Meinung sein Ziel?
    Wobei ich mich immer zuerst frage, wem denn solche Aktionen das meiste bringen.
    Den Roten doch mal gar nicht.
    Zumal jetzt, wo doch eine Einigung absehbar ist.

  8. #27
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Und dann frage ich mich, warum wird der nicht eingebuchtet, oder ist der einer der Unantastbaren?

    Hier wird doch von einigen bloß Blödsinn verzapft, nach dem Motto 'Mein Freund vom Lumpini hat mir berichtet'.

    Beweise nix als Beweise zählen.

  9. #28
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von alhash",p="854319
    Zitat Zitat von Bukeo",p="854315
    Nun knallt er also Polizisten ab,...
    Beweise bitte

    fordert
    AlHash
    Da war der liebe @Bukeo bisher noch nie imstande, Beweise fuer seine Behauptungen zu liefern.
    Laut Aussage meiner Frau, die sich die Thai-Nachrichten angeschaut hat (wurde die Trauer-Zeremonie fuer die toten Polizisten gezeigt), weiss noch keiner (ausser natuerlich Bukeo, Samuianer, Extranjero und CO), wer die Polizisten erschossen hat.
    Die sind noch am ermitteln.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von alhash",p="854319
    Zitat Zitat von Bukeo",p="854315
    Nun knallt er also Polizisten ab,...
    Beweise bitte
    er war zum Zeitpunkt des Attentats vor Ort.
    Weiters hat er einen Granaten-Walzer schon angekündigt. Wenn man Saeh Daeng näher kennt (ev. mal eines seiner Rambo-Bücher lesen) - weiss man, das er keine Hemmungen hat, Leute zu eliminieren, egal ob es Kollegen sind.

    Ich erinnere hier an seine Erklärung vom 10.4. - wo er genau den Plan der Ronin Warriors erläuterte.
    Auch damals wurde das Zelt des Kommandanten mit M79 gezielt beschossen, damit die Armee führungslos überrannt werden kann. Da das dann noch nicht funktionierte, wurden wohl eigene Rothemden erschossen.
    Nur Saeh Daeng ist als Rambo in der Lage, solche Aktionen durchzuführen.
    SO sehen das auch die Rothemden hier.


    The Nation

    He refused to comment if Maj-General Khattiya Sawasdipol was involved in the bombing since he was seen near the King Rama XI Monument at Lumpini Park during the time of the incident.

    Assoc Prof Padungyos Duangmala, director of the Institute of Peace Education, said he believes the group that fired the grenades on Saturday was the same one that had committed the same crime earlier. The fact that the government had failed to arrest any of them even though they have caused many bombing incidents was a sign that the road map to curb conflicts and bring about reconciliation would not be achieved easily, he said.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30128879.html

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Alle Seiten - auch die Rothemden - haben die Polizei aufgefordert, die zu ermitteltden Täter zu verhaften. Und die ist ja auch schon ein klein wenig weiter.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30128869.html

    Allein der gesunde Menschenverstand sagt ja einem schon, dass keine politische Gruppierung so doof wäre, ihre eigenen Leute oder Leute, die standardmäßig ihnen zugeordnet werden, mit so etwas zu betrauen. Warum auch? Es gibt doch in Thailand bekanntlich einen Markt für käufliche Erledigungen von so etwas. Und wenn was auffliegt, dann fühlt der Auftraggeber sich noch ein wenig geschützt.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher provider akzeptiert billigvorwahlen
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 19:18
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 07:50
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 10:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 21:35
  5. Vanessa-Mae Thailand akzeptiert Zweitpass
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 03:39