Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

UDD akzeptiert Abhisit's Versöhnungsplan!

Erstellt von Mr_X, 04.05.2010, 14:21 Uhr · 181 Antworten · 7.568 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="855407
    Das Problem mit dem Novembertermin ist, dass Khun Anung.... (oder so aehnlich) als Armeechef im Oktober in Rente geht. Der Nachfolger hat eventuell weniger Skrupel, das Recht durchzusetzen.
    Du meist wohl den Anupong. Der geht Ende September in Pension. Mit Sonderzulage aus der Putschisten-Altersversorgung. Ist so ähnlich wie in D die Betriebsrente.

    Aber soll der Abhisit wirklich bis Oktober aushalten? Der weiß doch jetzt schon nicht mehr, was er ab der Auflösung des Parlaments in der 2. Septemberhälfte tun soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="855407
    Das Problem mit dem Novembertermin ist, dass Khun Anung.... (oder so aehnlich) als Armeechef im Oktober in Rente geht.
    Sorry Jungs, aber ich verstehe die Terminproblematik nicht.
    Was spielt die denn fuer eine konkrete Rolle?
    Oktober oder November ober Dezember oder ..... - das kann doch nicht so entscheidend sein?


  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von strike",p="855413
    Sorry Jungs, aber ich verstehe die Terminproblematik nicht.
    Was spielt die denn fuer eine konkrete Rolle?
    Oktober oder November ober Dezember oder ..... - das kann doch nicht so entscheidend sein?
    Doch das kann entscheidend sein.

    Es kann entscheidend sein ob das Militaer Willens ist im Norden und Nordosten auch fuer die Sicherheit der Wahlhelfer der Antithaksinparteien zu sorgen.

    Und da ist es ein Unterschied, wer die Armee fuehrt. Anungpong ist unzuverlaessig und handelt gegen Befehle der Regierung.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="855417
    Und da ist es ein Unterschied, wer die Armee fuehrt. Anungpong ist unzuverlaessig und handelt gegen Befehle der Regierung.
    Deshalb ist ja die Regierung gut beraten, den ISA, SOE, CRES usw. wieder einzupacken und für die zivilen Aufgaben des Demonstrationsrechts von Zivilisten die Polizei wieder zuständig zu machen. Die täte zwar auch nichts, aber mit einem höheren Grad an innerer Überzeugung.

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855412
    Du meist wohl den Anupong. Der geht Ende September in Pension. Mit Sonderzulage aus der Putschisten-Altersversorgung. Ist so ähnlich wie in D die Betriebsrente.
    besser er bekommt seine Pension, als das Thaksin sich seine Altersversorgung (Korruption) weiterhin aus der Staatskasse geholt hätte.
    Die Summe bei Anupong dürfte um einiges niederiger sein.

    Aber soll der Abhisit wirklich bis Oktober aushalten? Der weiß doch jetzt schon nicht mehr, was er ab der Auflösung des Parlaments in der 2. Septemberhälfte tun soll.
    warum nicht, der sitzt fester im Sattel, als sogar ich es für möglich gehalten hätte.
    Ob er Ende September arbeitslos wird, dürfte sich heute entscheiden - ansonsten halt nächstes Jahr. :-)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855426
    Deshalb ist ja die Regierung gut beraten, den ISA, SOE, CRES usw. wieder einzupacken und für die zivilen Aufgaben des Demonstrationsrechts von Zivilisten die Polizei wieder zuständig zu machen. Die täte zwar auch nichts, aber mit einem höheren Grad an innerer Überzeugung.
    eben nicht, die Polizei im Nordosten steht wohl auf der Seite der Rothemden - wie man sehen konnte.
    Für die Sicherheit der Gelben Minderheit kann wohl nur die Armee sorgen - am besten Einheiten aus dem Süden.
    Wenn man bedenkt, das da nur ein Polizist die Wahl beobachtet - der dann auch noch draussen seine Zigarette raucht und nicht ein einziges Mal die Wahl selbst beobachtet - sowie hier bei der letzten Wahl.

    Ich würde die OSZE dazu einladen - wäre die sicherste Lösung - dann mal sehen, ob die PT die Mehrheit erreicht.

  7. #96
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Versoehungsplan "angenommen" - aber, aber, aber.. Suthep soll sich bei der Polizei melden, mach das - dann ist es die "falsche Dienststelle" .... und, und, und Forderungen, Forderungen, Forderungen - nun fordert Abhisit:

    Go home - Now!

    Die Anordnung des Tages!

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="855533

    Go home - Now!

    Die Anordnung des Tages!
    wenn man sie denn bloss lassen würde, dann wäre die Hälfte schon weg.
    Ist gar nicht so einfach wegzukommen - die geben die ID-Karte nicht zurück. Abhisit hat zwar angeboten, sofort eine neue ausstellen zu lassen - die Leute haben aber Angst, danach unerwünschten Besuch zu erhalten oder aus der Dorfgemeinschaft ausgeschossen zu werden.
    Wir haben einen überzeugen Gelbhemden hier, der muss bei den Rothemden mitspielen, weil er sonst in der Dorfkneipe nicht mehr erwünscht ist.
    Kommt mir manchmal so vor, wie bei der SS.

    Auch Saeh Daeng scheint nun meine Ansicht zu vertreten:

    Red-shirt supporter Maj-General Khattiya "Seh Daeng" Sawasdipol claimed [highlight=yellow:f8ffe5b724]that former premier Thaksin Shinawatra was the only individual who could order an end to the protest.[/highlight:f8ffe5b724]

  9. #98
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855534
    Zitat Zitat von Samuianer",p="855533

    Go home - Now!

    Die Anordnung des Tages!
    [highlight=yellow:4e038047e6]wenn man sie denn bloss lassen würde, dann wäre die Hälfte schon weg.
    Ist gar nicht so einfach wegzukommen - die geben die ID-Karte nicht zurück.[/highlight:4e038047e6] Abhisit hat zwar angeboten, sofort eine neue ausstellen zu lassen - [highlight=yellow:4e038047e6]die Leute haben aber Angst, danach unerwünschten Besuch zu erhalten oder aus der Dorfgemeinschaft ausgeschossen zu werden.[/highlight:4e038047e6]
    Wir haben einen überzeugen Gelbhemden hier, der muss bei den Rothemden mitspielen, weil er sonst in der Dorfkneipe nicht mehr erwünscht ist.
    Kommt mir manchmal so vor, wie bei der SS.


    Demokratische Stalinfaschisten halt....

    Rudelzwang!

    Auswirkungen des "Puu Yai"Systems, die sich die Macht des "Puu Yai Baan" auf die Seite holen koennen haben das Sagen - Thaksintaktik seit 2001!

    Mit diesem Schachzug hat er (u.A.) der TRT absolute Mehrheit im Parlament beschert und umwerfende Wahlergebnisse erzielen lassen - alles ganz "demokratisch'" wie wir Heute, von der "Demokratischen Allianz gegen Diktatur" diktiert bekommen!


    ganz demokratisch halt - laeufst du nicht mir - kriegste eins uaf die Ruebe, wirst fertiggemacht!

    Kommt mir bekannt vor...erninnert an, na an was?



  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="855536


    ganz demokratisch halt - laeufst du nicht mir - kriegste eins uaf die Ruebe, wirst fertiggemacht!


    naja, wenn sie heute nicht abziehen, wird erstmal Strom und Wasser im Viertel abgedreht.
    Mal sehen, wie lange dann bei der Hitze die Leute ohne Dusche aushalten :-) - es soll jetzt schon fürchterlich stinken, schrieb zumindest ein Member hier, der vor Ort war.

    Ausserdem ist Veera vermisst und Weng scheint krank zu sein.
    Nattawut hat wieder mal die Seite gewechselt - ev. bekam er einen Zuschlag bzw. zu den 2 vorhandenen Ressorts, noch ein 3. dazu :-)

    Hat Saeh Daeng scheinbar doch recht gehabt, als er erklärte - die Führung wird ausgewechselt, ausser die Hardliner.

  11. #100
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UDD akzeptiert Abhisit´s Versöhnungsplan!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855539
    Zitat Zitat von Samuianer",p="855536


    ganz demokratisch halt - laeufst du nicht mir - kriegste eins uaf die Ruebe, wirst fertiggemacht!


    naja, wenn sie heute nicht abziehen, wird erstmal Strom und Wasser im Viertel abgedreht.
    Mal sehen, wie lange dann bei der Hitze die Leute ohne Dusche aushalten :-) - es soll jetzt schon fürchterlich stinken, schrieb zumindest ein Member hier, der vor Ort war.

    Ist gerade die richtige Jahreszeit.... Abriegeln, isolieren, keinen rein, aber auch keinen raus - Uhrzeit-Ultimatum gestellt und fertig, die raus wollen NUR MIT ID und registrieren, freien Ruecktransport und Geleit anbieten!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher provider akzeptiert billigvorwahlen
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 19:18
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 07:50
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 10:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 21:35
  5. Vanessa-Mae Thailand akzeptiert Zweitpass
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 03:39