Ergebnis 1 bis 9 von 9

Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

Erstellt von J-M-F, 16.11.2005, 15:57 Uhr · 8 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    hm wird nun der spiess umgedreht

    siehe NTV

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    Ich habe das heute auch in den Nachrichten gehört

  4. #3
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    wieso spieß umgedreht?

    Ich vermute, dass die täter ebenfalls moslems waren und die opfer verdächtigt wurden, mit der regierung zu kooperieren.

    grüsse

    Andreas

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="294603
    wieso spieß umgedreht?

    Ich vermute, dass die täter ebenfalls moslems waren und die opfer verdächtigt wurden, mit der regierung zu kooperieren.

    grüsse

    Andreas
    Das erscheint mir auch als das Naechstliegende. Weitere Moeglichkeit waere eine Aktion der Regierung um die Geschichte anzuheizen und die eigene Praesenz auch fuer Moslems als lebenswichtig darzustellen.

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    In dem Link zu ntv steht ja auch, dass es mutmaßlich Extremisten ware.

    Auf "buddhistischer" Seite ist doch auch wohl nur Polizei und Militaer aktiv, hab zumindest bisher nix anderes gehoert.

    Mich wundert nur schon lange, dass die auserhalb des Moslemgebiets noch keineren groeseren Anschlag durchgefuehrt haben.

    Gruss Sioux

  7. #6
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    Das Lesen der Originalquellen (wie z.B. diese hier) anstelle der eingedeutschten Abrisse hat den Vorteil, dass dabei nicht gleich die Hälfte der Informationen verlorengeht.

    Dort ist eine ganze Familie im Exekutionsstil ermordet worden, Vater, Mutter und sieben Kinder inklusive eines Säuglings. Ein ganz furchtbares Verbrechen! Bei der Familie handelte es sich um einen Ex-Militanten der nun mit der Regierung und der Polizei kooperierte. Ganz offensichtlich eine Racheaktion der Muslim Rebellen. Die müssen wohl wie wild um sich geschossen haben, vermutlich mit Maschinengewehren, denn neun Nachbarn wurden dabei ebenfalls verletzt.

    X-Pat

  8. #7
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln! Ich werd aus der Philosophie dieser extremistischen Moslems nicht schlau.

    LG, ling

  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    aus der Philosophie
    Was fuer eine Philosophie - das sind fuer mich schlicht und einfach Kriminelle Moerder - allerdings nicht nur die angeblichen Mosleme ( eagl ob in Asien/Irak...) - so mancher Ami ist nicht besser!!

    Und Grundsaetzlich, damit keine Missverstaendnisse aufkommen:
    Die Mehheit der Mosleme und Amis sind fuer mich absolut keine Kriminellen!!!

  10. #9
    fj2003
    Avatar von fj2003

    Re: Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet

    na da hat man wohl die zensuren und die nachrichten sperren vergessen
    wir hoeren nix aus dem sueden weil man uns mit billigem schrott aus bkk und anderswo einfach zutextet aber nicht mal eine tatsache auf den tisch bringt und die freien reporter sind vorsichtig wegen ihrer lebensversicherung die sonst nicht zahlt

    eien freundin sagte vor ein paar wochen hinter doppelt vorgehaltener hand ( man sieht hier das wenigstens auch relle im tagesleben) es gibt genaue order ueber was reportet wird und was nicht und keiner traut sich aus dem fenster nach so vielen verschwundenen toten

    und ausweisungen oder abgelehnten einreisen sprechen fuer sich oder
    fast wie in myanmar

Ähnliche Themen

  1. Überfall auf buddhistische Frauen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:37
  2. Mindestens neun Tote bei Anschlag in Thailand -14.03.2007
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 22:43
  3. Reisetraum Thailand auf Neun Live
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:30
  4. Schweizer in Thailand ermordet
    Von Basilisk im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 19:27
  5. Brite in Thailand ermordet.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:35