Ergebnis 1 bis 2 von 2

Über den Wolken Thailands

Erstellt von saparot, 07.03.2004, 14:11 Uhr · 1 Antwort · 518 Aufrufe

  1. #1
    saparot
    Avatar von saparot

    Über den Wolken Thailands

    Bereits zum zweiten Mal war die Dädalus-Truppe im ehemaligen Siam. Und dieses Mal sollte es die Krönung sein. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn zu Ehren der Königin Sirikit, die ihren 72. Geburtstag feierte, sprangen 672 Fallschirmspringer aus über 2.000 Metern über der Innenstadt von Bangkok ab - Weltrekord. Gelandet wurde direkt vor dem Palast auf einem Platz auf dem drei Fußballfelder passen würden.
    Doch dieser Rekord sorgte für Aufregung. "Stramme 18 Knoten Wind haben die Sache ein wenig verschärft. Es gab viele Verletzte - viele Baumlandungen von thailändischen Springern, eine Italienerin ist im Fluss gelandet......

    Quelle

    Irgendwie klappt der link bei mir nicht. Ihr findet den Bericht auf der www.nw-news.de Startseite, wenn ihr in der Suchfunktion dort Siam eingebt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Über den Wolken Thailands


    Bitte auch den im Bericht aufgeführten Links
    zu dem Fallschirmclub folgen
    www.fscdaedalus.de
    Dort sind ein paar Bilder vom BKK-Spektakel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Tanz auf den Straßen und Achterbahn über den Wolken
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 12:57
  3. Papierflieger über Thailands Süden
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 14:42
  4. Spargel-Genuss über den Wolken
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 18:24