Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

Erstellt von odysseus, 01.09.2003, 18:17 Uhr · 12 Antworten · 1.328 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Servus
    Gelesen bei yahoo.de
    Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Bangkok (Reuters) - Am Rande eines Konzerts in der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind am Samstag nach Polizeiangaben bei Schlägereien 152 Menschen verletzt worden. Am Sonntagmorgen sei zudem die Leiche eines 22-jährigen Studenten im nahe gelegenen Lumpini Park gefunden worden, teilte ein Polizeisprecher weiter mit. Der Mann sei erschossen worden.


    Über 1000 Jugendliche seien festgenommen worden, als es außerhalb des Veranstaltungsortes zu Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen gekommen sei, teilte die Polizei weiter mit. Tausende junge Leute waren zusammengekommen, um drei Tage lang Rock-, Rap- und Pop-Musiker zu hören, die mit dem Konzert gegen die Musik-Piraterie protestieren wollten. Am Rande des Konzerts lieferten sich mehrere Gruppen von Jugendlichen, die zum Teil mit Schusswaffen und Messern bewaffnet waren, heftige Kämpfe. Die Polizei hatte 2000 Beamte im Einsatz. Auf Grund der Vorfälle wurde das noch für Sonntag geplante Konzert abgesagt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Ja ,ja ,die Jugend in Thailand hat die beschworene Gewaltunterdruweckung nicht mehr im Griff ,wie noch die aeltere Generation.
    Das zeigt sich auch an den vielen Kaempfen der revalisierenden Schulen mit Toten und Verletzten.
    Bin selbst mal in einem roten Bus in Bangkok zwischen die Fronten gekommen.

    Thailand sollte umdenken,keinen Agressionsabbau durch die blutige Krimzeitung und Hahnenkampf ,
    sondern mehr Physchater und Einrichtungen sind gefragt.

    Auch sollte man mal die kids unter die Lupe nehmen ,die Kriegsspielzeug , Horrorvideos und brutale Computerspiele bevorzugen.

    Gruss

    Otto

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Vermute das liegt imho auch daran, dass lt. thailändischen Statistiken, bei den jüngeren Leuten erstmals ein Männerüberhang zu verzeichnen ist. Wie ich schon an anderer Stelle vermerkt hatte, das Paradies löst sich auf.

  5. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Zitat Zitat von Micha
    Vermute das liegt imho auch daran, dass lt. thailändischen Statistiken, bei den jüngeren Leuten erstmals ein Männerüberhang zu verzeichnen ist. Wie ich schon an anderer Stelle vermerkt hatte, das Paradies löst sich auf.
    Wenn das stimmt, dann wird es nicht lange dauern bis man dafür einen Schuldigen findet: Die Farangs, die einfach die hübschen Mädels aus Thailand heraus heiraten. Thaksins Reaktion darauf will ich mal sehen.

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Auch sollte man mal die kids unter die Lupe nehmen ,die Kriegsspielzeug , Horrorvideos und brutale Computerspiele bevorzugen
    Oh nein, nicht auch das schon wieder. Das ist fast so naiv wie das Argument mit dem Männerüberschuss.

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Die Farangs, die einfach die hübschen Mädels aus Thailand heraus heiraten. Thaksins Reaktion darauf will ich mal sehen.
    Ganz einfach ,seven ,in Zukunft duerfen nur noch schuhle Maenner nach Thailand einreisen.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    ...in Zukunft duerfen nur noch schuhle Maenner nach Thailand einreisen.

    äh otto,

    du meinst also nur noch intelektuelle (wie einige member hier...) :bravo: :bravo: :bravo:


    gruss

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Ne Tira, Otto-Nongkhai meint schwul. ;-D
    Jinjok

  10. #9
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    Na, dann brauche ich mir ja keine Gedanken um meine Einreise zu machen. Übrigens hatte ich nur von 100 Verletzten und einen Toten etwas gelesen bzw. im Thai-Tv gesehen.

  11. #10
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

    2 weitere der verletzten sind an den folgen von messerstichen verstorben.

    der männerüberhang wird doch operativ gelöst, oder ?
    wöchentlich werden in bangkok allein 100 bis 200 schniedel beim chirurg dauerhaftestens "entsorgt". und die solchermaßen entstehenden wesen schmälern dann eventuellen überhang bei den maskulinen nachhaltig

    ciao

    "abstinent"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Festnahmen in Korat
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 03:17
  3. Heiraten darf nur wer über 1000 Euro Rente hat ???
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:28
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56