Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

U-Bahn eher betriebsbereit

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.01.2003, 11:08 Uhr · 12 Antworten · 776 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: U-Bahn eher betriebsbereit

    leider bietet mir nie Jemand einen Platz
    Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn mir jemand in meinem Alter einen Platz anbieten würde.
    Vielmehr geniese ich es im Skytrain ein wenig zu flirten. Keine Ahnung wie so, aber da funktioniert das ganz einfach.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: U-Bahn eher betriebsbereit

    Zitat Zitat von seven
    Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn mir jemand in meinem Alter einen Platz anbieten würde.
    Hallo Seven
    Auf Deinem Bild siehst Du recht jung aus, aber da warst Du auch schon lange aus dem Alter heraus, wo man Dir in thailand einen Platz angeboten hätte. Was der Anstand in deutschen Nahverkehrsmitteln den älteren Mitbürgern angedeihen läßt, kommt in Thailand den Jüngsten zugute, der Sitzplatz. Gehörte wohl auch zum Thema "Sie sind eben anders"

    Hallo Woody
    Das Anbieten von Sitzplätzen an Männer von mehreren Schönheiten in Thailand entspringt wohl eher dem Wunschdenken oder angenehmen Tagträumen. Da wird in der Realität gnadenlos gefightet um als erster hereinzukommen und einen Platz zu ergattern. Nichtmal Aussteigen läßt man da oft.
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: U-Bahn eher betriebsbereit

    Hi,
    der Otto ist wohl lange nicht mehr mit dem S.T. gefahren
    Die Preise sind im gegensatz zu letztem Jahr, drastisch runtergesetzt worden.
    So kostet eine Fahrt von Mo Chit zur Sala Dang nur noch schlappe 35 B. Das ist OK, oder? Eine ganz kurz Strecke ist auf 10 Baht runter.
    Die Busse bleiben auch nicht mehr lange bei ihren Preisen! Die Klimabusse haben ja schon den Anfang mit der Erhoeung gemacht.
    Mir wuerde nur zu denken geben, das der S.T. und die U.B. so viele gleiche Wege nutzen. Z.B. zum Tschatutschak.
    Chock Dee!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 19:43
  2. U-bahn Unglück in Bkk
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:01
  3. U-BAHN
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 16:59
  4. U-Bahn BKK
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:20
  5. U-Bahn
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:24