Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Twitter-Chaos um Abhisit-Post zu Thakis Geburtstag

Erstellt von sleepwalker, 26.07.2009, 18:52 Uhr · 41 Antworten · 1.707 Aufrufe

  1. #41
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Twitter-Chaos um Abhisit-Post zu Thakis Geburtstag

    Zitat Zitat von Bukeo",p="757164
    Zitat Zitat von KKC",p="757073
    In einem Schwellenland wie Thailand einer/m 40 Jahre alten Thailänderin/Thailänder vorzuwerfen, er hätte nur eine beschränkte Schulbildung genossen ist der Blödsinn schlechthin. Und wenn Du dann einen 60 oder 80 jährigen Thai fragst, wird es sicher auch nicht besser.
    man wirft das eigentlich nicht dem Thai direkt vor, sondern eher der Regierung.
    Immerhin ist diese für die Allgemeinbildung der Bevölkerung verantwortlich und ein Schulzugang sollte eben in Schwellenländern gratis bzw. finanzierbar sein.
    Das war bisher nicht der Fall.
    Daher kam auch die Aktion Abhisits sehr gut an.
    Das war Dein Ausgangsstatement:
    +++++++++++
    dann frag mal etwa ab 40jährige wie lange sie tatsächlich die Schule besucht haben.
    Von 2 Jahren, über 4 hin bis 6 ist alles vertreten.
    ++++++++++++
    Schickt der Abhisit jetzt auch ab 40 jährige kostenfrei zur Schule?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Twitter-Chaos um Abhisit-Post zu Thakis Geburtstag

    Zitat Zitat von KKC",p="757428
    Schickt der Abhisit jetzt auch ab 40 jährige kostenfrei zur Schule?
    ja, macht er.
    Nennt sich Gosanoh und wird hier zumindest - jeden Sonntag abgehalten.
    Wenn man z.B. bei MO4 die Schule verlassen hat, die beiden Jahre MO 5 und MO 6 innerhalb eines Jahres nachholen.
    Nur 1 Jahr deshalb, weil unnötiger Unterricht, wie Sport, Handarbeiten usw. gestrichen wurde.
    So haben 40j. noch die Möglichkeit das Abitur nachzuholen und ev. auch noch zu studieren.
    Bei uns hier geht ein 48j. jetzt wieder zur Schule - ist der Besitzer der Dorfkneipe hier, am Sonntag passt seine Frau aufd den Laden auf, und er geht zur Schule :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Twitter-Account von thailändischer Ministerpräsidentin gehackt
    Von pumlakum im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 23:06
  2. Wilkommen im Twitter-Universum
    Von sleepwalker im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 09:46
  3. Twitter
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 04:04
  4. Telefonanbieter Chaos
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 08:47
  5. Phuket im "Chaos"
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 13:31