Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tsunami "Opfer" lebendig in Ko Pha Ngan aufgespürt !

Erstellt von Conny Cha, 27.07.2005, 07:13 Uhr · 1 Antwort · 1.113 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Tsunami "Opfer" lebendig in Ko Pha Ngan aufgespürt !

    Mittwoch, 27. Juli 2005
    Quelle: Berliner Zeitung

    Vermisster arbeitet als DJ in Thailand
    Nach Flut untergetaucht / Mann mit Haftbefehl gesucht

    Nach der Tsunami-Katastrophe in Südostasien glaubten alle, Alexander T. aus Hellersdorf seit tot. Bei der Polizei stand der 36-Jährige auf der Vermisstenliste. Doch jetzt konnte er von dort gestrichen werden. "Der Mann, der seit mehreren Jahren in Thailand lebt, hat bei seiner in Berlin lebenden Familie angerufen", sagte ein Polizeisprecher gestern. Einen Monat nach der Flutkatastrophe am 26. Dezember 2004 hatte die Mutter ihren Sohn als vermisst gemeldet.

    .........

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Tsunami "Opfer" lebendig in Ko Pha Ngan aufgespürt !

    Könnte mir vorstellen das der Tsunamie noch von dem einen oder andern benutzt wurde um unterzutauchen.

    Diese Meldung erstaunt mich überhaupt nicht.

    buoi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 11:31
  2. Hier werden die letzten Tsunami-Opfer beerdigt
    Von Hua Hin im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 00:23
  3. Deutsche Fahnder spüren vermeintliche Tsunami-Opfer auf
    Von InDaBush im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 21:04
  4. Thailand laedt Angehoerige der Tsunami Opfer ein.
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:12
  5. 487 deutsche Tsunami Opfer
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 07:57