Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tropensturm Nock-Ten

Erstellt von Willi, 07.08.2011, 09:16 Uhr · 4 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Tropensturm Nock-Ten

    Tropensturm trifft Thailand - 20 Tote

    Der Tropensturm Nock-Ten hat Thailand erreicht. Mindestens 20 Menschen kamen durch Überschwemmungen ums Leben. Eine Million Menschen waren von heftigen Regenfällen betroffen. Die Behörden erklärten 20 Provinzen zu Katastrophenzonen. Dadurch werden besondere Mittel frei, um den Betroffenen zu helfen. Die Folgen der Regenfälle könnte auch Bangkok zu spüren bekommen. Die Wassermassen haben einen Fluss über die Ufer treten lassen. Das Hochwasser dürfte am Mittwoch in Bangkok ankommen. Anwohner stapeln schon Sandsäcke am Ufer des Flusses.

    Newsticker - Arcor.de - Aktuell - Newsticker

    http://www.tmd.go.th/en/list_warning.php

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...lled-1-missing

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Guten morgen .

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Guten morgen .
    Genau, wünsche wohl geruht zu haben. Wurde denn in diesem Forum schon darüber berichtet ?
    Also der Artikel von der Bangkok Post ist ganz aktuell
    Flood toll: 20 killed, 1 missing


    und von Arcor der ist auch erst heute erschienen

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Die letzten Tage hat es viel geregnet in Bangkok.

  6. #5
    Avatar von muhaon

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24

    Tropensturm

    Hier gibts auch noch einige Infos

    Thailand vom Tropensturm Nock-Ten heimgesucht » Thailand Info Blog

Ähnliche Themen

  1. Bangkok wurde vom Tropensturm Vincente nicht erfasst
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 07:49