Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erklärungsn

Erstellt von J-M-F, 10.09.2006, 21:39 Uhr · 68 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="397244
    - - - - - - - - - - -
    Da stellt sich für mich die Frage : Bist du noch ganz dicht?
    Komisch, die Frage hab ich mir bei dir auch schon gestellt

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Aber klar doch.
    Du bist vom Thema abgekommen.
    Amerika und England als Urdemokratien im Kampf gegen den Terror.
    Junge, deine PISA Fakultät habe ich zum Glück nie kennenlernen müssen.
    So, nu mach mal wieder Nägel mit Köpfen und HAU IN DIE TASTEN.


  4. #63
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="397270
    Aber klar doch.
    Du bist vom Thema abgekommen.
    Amerika und England als Urdemokratien im Kampf gegen den Terror.
    Junge, deine PISA Fakultät habe ich zum Glück nie kennenlernen müssen.
    So, nu mach mal wieder Nägel mit Köpfen und HAU IN DIE TASTEN.

    [highlight=yellow:3bf42776d5]Also doch Pisa ! Das Thema war dieses hier:[/highlight:3bf42776d5]

    Zitat Zitat von J-M-F",p="396608
    n-tv

    thailands führung scheisst auf menschenrechte und das wird sich warscheinlich bald ganz krass zeigen, sollte toxin bei der wahl nicht gewinnen können
    So, nun hau mal in die Tasten ! Also, wenn Thaksin die Wahl [highlight=yellow:3bf42776d5]nicht[/highlight:3bf42776d5] gewinnt, wird sich zeigen, daß Thailand auf die Menschenrechte sche..st !

    Da du dich leider als nicht sonderlich schlagfertig u. leider doch als Pisa-geschädigt erwiesen hast, kannst du mir (zu meiner Schulzeit war in Sachen Pisa die Welt übrigens noch in Ordnung) obiges Posting vielleicht trotzdem erklären, da vom Threadstarter ja leider nichts mehr zu hören ist.

  5. #64
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Also @Lamai kann mir schon vorstellen wies gemeint war..

    thailands führung scheisst auf menschenrechte und das wird sich warscheinlich bald ganz krass zeigen, sollte toxin bei der wahl nicht gewinnen können
    Lies mal über die Geschichte Thailands ab 2.Hälfte vergangenes Jhd. Beachte vorallem die Rolle des Militärs 73, 76 und 92. Und wir wissen doch dass Mr. (Police) Lieutenant Colonel Dr. Thaksin nicht gerade so schlecht mit dem Militär steht, und auch die Militärelite hat ihre eigenen Interessen und weiss diese durchzusetzen. In TH gibt es nun mal 3 Machtinstanzen: Den König (IMHO der intelligente Schlichter, dessen Macht aber begrenzt ist), der Premier und das Militär.

    Ich glaube keiner kann sagen wie die Wahlen ausgehen werden oder was dann passiert. Ein Ausnahmezustand mit der Situation von 92 ist möglich, aber genausogut kann sich hoffentlich alles friedlich entwickeln.
    TH hat in der hinsicht leider keine stabile Demokratie, was IMHO damit zusammenhängt dass es nie eine gewerkschaftliche (linke) Entwicklung und die dazu entstandenen Gegenbewegungen seitens konservativer et. al. wie in ganz Europa aber auch bspw. in einigen afrikan. Ländern gegeben hat, es de facto keine Parteien mit politischer Geschichte sondern eher Interessensvertreter gibt.

    Damit hat die Macht der, der die Macht über die Medien hat - aktuell definitiv Dr. Thaksin. Deshalb ist der Vergleich mit Berlussconi auch mehr als treffend.

    Wünsche eine gute Nacht (ausser es kommt noch schnell ein Statement :-) )

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Das Militaer ist nicht besonders gut auf Taksin zu sprechen. Zumindest das Heer, wie es bei den anderen beiden Truppenteilen (airforce und navy) aussieht, weiss ich nicht.

  7. #66
    woody
    Avatar von woody

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Sag mal Dieter, hast du jetzt auch Verbindungen zu den höheren Kreisen, so wie der Tiger

  8. #67
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Nehme mal an, dass Dieter Zeitung liest.
    Wo ist der Tiger übrigens geblieben?
    Lange nichts mehr gelesen.

  9. #68
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    "kannst du mir (zu meiner Schulzeit war in Sachen Pisa die Welt übrigens noch in Ordnung) obiges Posting vielleicht trotzdem erklären, da vom Threadstarter ja leider nichts mehr zu hören ist."


    Da mußt du dir deine Einlassungen von einigen Seiten zurück mal genauer durchlesen, dann verstehst auch du das obige Posting.
    Im übrigen war zu meiner Schulzeit nicht nur PISA nicht existent....

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Zitat Zitat von Monta",p="397308
    ....Wo ist der Tiger übrigens geblieben?
    Lange nichts mehr gelesen.
    der wird sich schon wieder einfinden, spätestens wenn er sich ein dickeres fell ähh
    den winterpelz zugelegt hat ;-D

    gruss

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Neues von Mr. Toxin
    Von Thaiman im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:19
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18
  3. Buddha sei Dank
    Von Amras im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 23:15
  4. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40
  5. Vielen Dank
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 20:28